Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Religiöse Organisation die ähnliche Vorstellungen hat wie eine "Normale" Religion z.B. Christentum aber meistens radikaler ist und ihre Mitglieder manipuliert.
former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard
Ach ja, Mr. Bowler, möchten Sie sich eigentlich von der Drohung Ihrer Spokesperson gegenüber Mr. Wells distanzieren? Oder unterstützen Sie diese sogar?
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service
Religiöse Organisation die ähnliche Vorstellungen hat wie eine "Normale" Religion z.B. Christentum aber meistens radikaler ist und ihre Mitglieder manipuliert.
Und inwiefern manipuliert die Church of Unitology ihre Mitglieder? Und in welchen Punkten empfinden Sie unsere Gemeinschaft als radikal?
Sie meinen diese unbedarfte und leicht missverständliche Äusserung?
Ach so, eine ofizielle Spokesperson darf also sagen was sie will, solange sie es auf irgendetwas schieben kann.
Gut, dass Sie uns dieses Amtsverständnis nochmal mitgeteilt haben. Nichtsdestotrotz liegt dem DoJ bereits eine Anzeige von mir vor und ich hoffe, dass dieses Mal wenigstens eine Reaktion kommt. Zumindest wurde das ja noch unter Eid von der Attorney General in ihrem Hearing versprochen.
Helen McCrary
Seit wann darf man jemanden für etwas anzeigen in das man nicht involviert ist? Hab ich was verpasst oder sind Sie Wells' Frau dass Sie mich anzeigen für etwas das ich zu ihm gesagt habe?
Matthew Davis Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia
Seit wann darf man jemanden für etwas anzeigen in das man nicht involviert ist? Hab ich was verpasst oder sind Sie Wells' Frau dass Sie mich anzeigen für etwas das ich zu ihm gesagt habe?
Können Sie mir auch rechtlich nachweisen, dass das nicht geht?
Ms. Gerards Paragraphenreiterei übertrifft aber niemand.
Sie können mir also nicht nachweisen, dass ich keine Anzeige stellen kann. Das mag daran liegen, dass das Unsinn ist. Jeder aufrechte Astorier kann Straftaten dem DoJ anzeigen. Lediglich bei Zivilsachen, Verfassungssachen und Wahlbeschwerden muss der Ankläger auch selbst betroffen sein.
Helen McCrary