Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Dr. Kathryn Waters, M.A.
BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE! Founder of the Initiative "Frélande toujours!"
Mr. President,
ich, Marc Peterson Xanathos, melde mich anwesend.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Mr. President, ich, Hilda Caviness, melde mich anwesend.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Mr. President, ich, Sam Santala, melde mich anwesend.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police
Mr. President, ich, David Clark, melde mich anwesend.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Ich stelle fest, dass Mr. Moses Mosby Parsons aus Laurentiana sein Mandat wegen Antritt des nach dem Federal Election Act mit der Mitgliedschaft im Kongress unvereinbaren Amtes als Gouverneur von Laurentiana verloren hat.
E. Wolf Speaker of the House
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
Mr. President,
ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen werde und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde
Mr. President, ich, Béatrice Laval, melde mich anwesend.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.