Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist mir eine Ehre für dieses großartige astorische Unternehmen arbeiten zu dürfen.
Eine noch größere Ehre ist es mir künftig der Managing Director dieses Unternehmens zu sein.
Im Moment fällt mir vor Nervosität nichts ein außer:
Ich werde dafür sorgen dass die Varga International Ltd. The leading company bleibt
Die Umsatzzahlen sehen hervorragend aus und auch mit dem Gewinn können wir mehr als zufrieden sein. Gibt es ansonsten noch etwas über das ich informiert sein sollte?
The Leading Managing Director sag ich nur lacht
Nun wenn Sie wollen können Sie sich den "Die-können-mich-mal-kreuzweise"-Stapel ansehen, ziemlich viel Schwachsinn, aber naja.
Da haben Sie Recht
Wie gehts Ihnen denn jetzt so als First Lady?
Und noch dazu wo man jetzt schon von einer erneuten Periode Ihres Mannes im weißen Haus ausgeht.
Abgesehen von ein paar Repräsentationsaufgaben bin ich da nicht stark involviert. Mein Hauptaugenmerk liegt in Assentia.
Mein Mann hat eine Wiederwahl sicher verdient, schliesslich zeigte er eine starke und konstante Amtszeit. Ich bin allerdings sehr gespannt wie sich die Dinge am Wahlabend präsentieren werden. Es gab ja schon des öfteren Überraschungen.
Nun, auch wenn es sich in meinen Augen um einen Fehler handelt, und Astor androische Gerichte nicht anerkennt, bin ich im Rahmen der Amtshilfe dazu verpflichtet ihnen dieses Schreiben hier zu überreichen:
Vielen Dank, Mr. Saizew.
Die KAMZ OAO hätte sich diese Klage sparen können wäre sie am Anfang um einen Konsens bemüht gewesen, aber damals hat niemand auf MD Varga reagiert und somit haben wir diesen Salat.
Wie auch immer ich bedanke mich nochmals für die Mühe mir diese, dennoch nun wertlose, Klageschrift zu überbringen.