Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wochenende hatte mich mal wieder komplett in Beschlag genommen. Nun wieder da.
Morgen und übermorgen auf dem Bayreuther Ökonomiekongress zugegen und dadurch mit allen IDs weniger bis nicht anwesend.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security
Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Donnerstag nachmittag bis Sonntag abend bin ich ebenfalls abwesend.
Am Wochenende nur sporadisch Online, wenn überhaupt. Nächste Woche kann das Präsidentschaftsrennen dann losgehen.
Diane Black
Former Represantative
Der Magen-Darm-Infekt hat mich leider noch im Würgegriff. Ich bin für 2 Tage noch weg.
Daniel L. Mallborrow
Übrigens : Morgen beim Körperkünstler meines Vertrauens und daher wech.
Schön aus dem Wochenende gekommen & erstmal der Router am Arsch. Na aber jetzt bin ich wieder da
Bin beruflich und privat gerade sehr stark ausgelastet und deshalb nur eingeschränkt verfügbar.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
War eine längere Weile krank und von der Arbeit her demotiviert für alles, daher langsam aber sicher wieder hier orientierend und zurück.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Welcome Back.
Ohje, dann wünsche ich gut gesundet zu sein.
Bitte aber nicht wundern, deine Federal-ID war mehr als 28 Tage abwesend und der Verlust der Staatsbürgerschaft ist nur noch Formsache (werde ich nachher oder morgen feststellen müssen). Am Besten schon mal den nächsten Antrag bereithalten.
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Ich melde mich bis einschließlich Sonntag ab.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Ja, wundert mich nicht und war klar.
Edit: Bevor das missverstanden wird, kein Sarkasmus es wundert mich halt wirklich nicht und Bedarf keiner Rechtfertigung, dass ich die verliere.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich werde vom Nachmittag des 25.05.2014 bis zum Nachmittag des 01.06.2014 abwesend sein.
Zu meiner Inauguration werde ich wieder da sein.
Das wäre dann jetzt gleich so weit.
Gute Reise!
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Gute Reise..Denk an die Alimente
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
In der Zeit bis einschließlich des WE vom 14./15.06. kann meine Anwesenheit stark fluktuieren - neben Studium und Arbeit kommt die letzte Phase Hochzeitsvorbereitungen auf mich zu. Also: nicht wundern.
Ich melde mich mal vorzeitig zurück.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Es tut mir leid dass es gerade jetzt nach der Wahl ist, aber ich muss mich nochmal bis Sonntag abmelden. Geht leider nicht anders! Pardon.