Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Speaker,
selbstverständlich sind für die Aufdeckung, Verfolgung und Bestrafung von Straftaten die Justizbehörden zuständig. Und ich will nur hoffen, dass diese bereits an der Sache dran sind.
Es ist mir ein persönliches Bedürfnis, als Mitglied des Kongresses mich nicht hinter dem Gedankenkonstrukt des negativen Kompetenzgerangels zu verstecken. Ein "dafür sind wir nicht zuständig" des Kongresses darf hier nicht gelten. Diese Angelegenheit ist keine Kleinigkeit. Wenn der Kongress schon das Attentat auf former President Scriptatore untersuchte, obwohl die Einheit der Nation davon nicht gefährdet war, dann muss der Kongress diesem Maßstab gerecht werden.
Benutzerinformationen überspringen
Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland
wo habe ich mich denn empört?es ist wenig überraschend, dass sich hier jedes demokratische Kongressmitglied in künstlicher Empörung versucht. Die Abgeordnete Jackson ausgenommen, natürlich.
wo habe ich mich denn empört?es ist wenig überraschend, dass sich hier jedes demokratische Kongressmitglied in künstlicher Empörung versucht. Die Abgeordnete Jackson ausgenommen, natürlich.
Die Flaggenverbrennungsaktion war dumm und absolut ungeeignet für den Protest gegen Vorgänge Tartastangebirge. Anstatt auf die Verbrechen aufmerksam zu machen und gezielt dagegen zu protestieren wurde pauschal Hass auf ganz Andro geschürt. Damit ist niemandem, auch nicht den Opfern der schrecklichen Verbrechern geholfen.[...]
Madam President,
Eine Frage nebenbei an das Präsidium: erfüllt Ms. Darlene Jackson derzeit noch die Anforderungen für eine Mitgliedschaft im Kongress hinsichtlich ihrer Aktivität?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 2 Stunden