Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank für die kurze Auskunft. Ganz kurz klang das so, als plane der Gouverneur als Exekutive, die Legislative zu kontrollieren - aber so klingt das schon wieder ganz anders. Nun denn, ich hoffe, morgen ein Gespräch mit dem Gouverneur führen zu können. Geben Sie ihm einfach meine Nummer.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Hier fehlt nur ein riesen Fernseher Marke AlphaTech, wie er bei der Tropaz Inc in meinem Büro hängt, findest du nicht?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Den Fernseher dort über der Tür anbringen, zackig!..
So da bin ich wieder Ian.
Ja? Governor Jennings? Ah, ja. Ich weiß wieder, worum es geht. Es gibt ja derzeit zahlreiche Gerüchte um Astor. Wie ist denn Ihre Stellung zu den Vereinigten Staaten? Halten Sie die noch für ein sinnvolles Konstrukt?
Ihr Führungsstil war zuletzt viel diskutiert. Planen Sie, sich zu ändern, nach den vielen Protesten der Vergangenheit?
Wie sehen Ihre Pläne für Laurentiana in der nahen Zukunft aus?
Oh yes, ein 80-Zoll AlphaTech SmartTV und dazu unsere liebste Konsole.
Mr. Governor, haben Sie schon, als gesetzlich bestimmter Wahlleiter bei den Nachwahlen zum Senator Laurentianas, Kontakt zum Eletoral Office aufgenommen oder leiten Sie die Wahl selbst?
Bleiben Sie unbesorgt, Ms. Black.
Die Wahlen werden durch das Electoral Office betreut werden. Da wir derzeit aber das Szenario eines nuklearen Angriffs üben war es unumgänglich den Wahlbeginn auf kommenden Monat zu verschieben. Die nötigen Vorbereitungen sind jedoch bereits getroffen.
His Excellency Ian Jennings
Governor of Laurentiana
Wo du Recht hast, Ian.
Das wird doch langsam langweilig, sowohl für uns als auch für das USEO.