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Dominic Stone

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1

Samstag, 15. März 2014, 18:06

H.R. 2014-023: Federal Salaries Bill




Honorable Congressmen:

Der Gentleman aus Laurentiana, Mr. Dominic Stone, hat den folgenden Entwurf eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 96 Stunden fest.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Der Antragsteller hat das erste Wort.



(Dominic Stone)
Speaker of the House


Federal Salaries Bill

Article 1 - Fundamentals
(1) Dieses Gesetz setzt den Lohn für gewählte Volksvertreter, Beamte und Soldaten des Bundes fest.
(2) Für die Durchführung dieses Gesetzes ist das Department of Commerce zuständig.

Article 2 - Salary
(1) Die Bezahlung ist in verschiedene Lohnkategorien unterteilt. Die Kategorien können Anhang 1 entnommen werden.
(2) Alle aufgeführten Löhne stellen den Jahresverdienst dar.
(3) Fällt eine Person in mehere Lohnkategorien, so erhält diese Person nur den jeweils höchsten Lohn.
(4) Wird eine Lohnkategorie durch die Dienstzeit beeinflusst, erhält diejenige Person 0.5% extra auf das Jahresgehalt für jedes abgeschlossene Dienstjahr (360 Tage).
(5) Wird eine Lohnkategorie durch den Rang beeinflusst, erhält diejenige Person 1% extra auf das Jahresgehalt für jeden Rang über dem Eintrittsrang.

Article 3 - Day of Payment
(1) Sämtliche Bezüge sind bis zum 7. Tag eines Monats für den vergangenen Monat zu bezahlten.
(2) Das Department of Commerce soll eine Gehaltsliste veröffentlichen, aufgeschlüsselt nach Anzahl an Besoldungen in den verschiedenen Lohnkategorien.

Article - Final Provisions
(1) Die Auszahlung der Löhne beginnt mit dem ersten Monat nach dem in Kraft treten dieses Gesetzes.
(2) Änderungen an diesem Gesetz oder seinen Anhängen treten erst mit dem Zusammentreten eines neuen Repräsentantenhauses in Kraft.


Appendix 1

Federal Government
A1: President of the United States: 240,000 $
A2: Vice President of the United States: 180,000 $
A3: Secretary: 180,000 $
A4: Deputy Secretary: 100,000 $

United States Congress
B1: President and Vice President of Congress: 200,000 $
B2: Representatives and Senators (amended by time of serivce): 120,000 $
B3: Dean of the Senate: 150,000$
B4: Chairman of a Congressional Committee: 160,000 $

Federal Authorities (amended by time of service)
C1: Director of a Federal Authority (see Appendix 2): 100,000 $
C2: Deputy Director, Leading Official (see Appendix 3): 85,000 $
C3: Supervisory Special Agent or commissioned Officer of the Armed Forces (amended by rank): 60,000$
C4: Special Agent, Soldier or noncommissioned Officer of the Armed Forces (amended by rank): 55,000 $
C5: Official, Staffer (amended by rank): 50,000 $

Jurisdiction
D1: Chief Justice of the Supreme Court: 200,000 $
D2: Associate Justice of the Supreme Court: 180,000 $
D3: Federal Judge: 150,000 $


Appendix 2
Chairman of the Joint Chiefs of Staff
Chief of the Capitol Police
Chief of the Federal Reserve Bank Police
Chief of the Military Police
Chief of Naval Operations
Chief of the Supreme Court of the United States Police
Chief of Staff of the Army
Chief of Staff of the Air Force
Chief of Staff of the White House
Commandant of the Marine Corps
Commissioner of the Federal Maritime Commission
Commissioner of the United States Customs and Border Protection
Director of the Astorian Space Exploration Association
Director of the Banking Supervisory Authority?
Director of the Central Intelligence Service
Director of the Electoral Office
Director of the Federal Aviation Administration
Director of the Federal Bureau of Investigations
Director of the Federal Highway Administration
Director of the Federal Railroad Administration
Director of the Federal Reserve Bank
Director of the Office of Homeland Security
Director of the Office of Labor Statistics
Director of the Registration Office
Director of the United States Marshals Service
Director of the United States Secret Service
General Commander of the Military Intelligence Service
Solicitor General
United States Ambassador


Appendix 3
Assistent Director of the United States Secret Service
Associate Director of the Central Intelligence Service
Deputy Director of the United States Secret Service
Deputy Director of the Federal Bureau of Investigations
Deputy Director of the Office of Homeland Security
General Officers of the Armed Forces
Privacy Protection Commissioner
Press Secretary of the White House
United States Attorney
United States Marshal
United States Minister Resident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (16. März 2014, 10:41)


Daniel Mallborrow

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2

Sonntag, 16. März 2014, 01:40

Mr. Speaker,

die Festlegung von Jahresgehältern ist unpraktisch. Kein Präsident ist ein ganzes Jahr im Amt ...
Auch andere Amtsträger erreichen nur in selten Fällen eine ununterbrochene Amtszeit von (über) einem Jahr.
Wenn die Solde ohnehin monatlich auszuzahlen sind, sollten sie für den Monat festgelegt werden.

Eine automatische Erhöhung der Besoldung findet meine Zustimmung ebenfalls nicht.
Reicht die Steigerung des Vermögens und die Steigerung des Prestiges mit zunehmender Zeit in einem Amt nicht aus?
Wozu noch eine Steigerung der Steigerung des Vermögens? Wird man staatstreuer, aber vor allem geeigneter, befähigter und leistungsstärker durch Zeitablauf? Soldunterschiede sollten sich einzig durch die Unterschiede zwischen den Ämtern begründen, aber nicht durch die Zeit in einem bestimmten Amte.
Daniel L. Mallborrow

Dominic Stone

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3

Sonntag, 16. März 2014, 10:46

Honorable Representatives,


die Festlegung von Jahresgehältern ist unpraktisch. Kein Präsident ist ein ganzes Jahr im Amt ...
Auch andere Amtsträger erreichen nur in selten Fällen eine ununterbrochene Amtszeit von (über) einem Jahr.
Wenn die Solde ohnehin monatlich auszuzahlen sind, sollten sie für den Monat festgelegt werden.

Das ist die Form wie auch derzeit das Durchschnittsgehalt ausgewiesen wird. Ich kann die Argumente aber nachvollziehen, würde hierzu aber gerne noch die Meinung der üblichen Congressmen erfahren.

Zitat

Eine automatische Erhöhung der Besoldung findet meine Zustimmung ebenfalls nicht.
Reicht die Steigerung des Vermögens und die Steigerung des Prestiges mit zunehmender Zeit in einem Amt nicht aus?
Wozu noch eine Steigerung der Steigerung des Vermögens? Wird man staatstreuer, aber vor allem geeigneter, befähigter und leistungsstärker durch Zeitablauf? Soldunterschiede sollten sich einzig durch die Unterschiede zwischen den Ämtern begründen, aber nicht durch die Zeit in einem bestimmten Amte.

Hier bin ich anderer Ansicht. Durch langen Dienste im Staat steht jemandem, zumindest meiner Meinung nach, durchaus eine Erhöhung des Gehaltes zu. Loyalität und fortwährend gute Arbeit sollte belohnt werden.

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Sonntag, 16. März 2014, 12:55

Mr Speaker,
wenn nun schon das dem Antragsteller reservierte erste Wort anderweitig genutzt wurde, erlaube ich mir, mich ebenfalls bereits zu äußern:
Ich stimme dem ehrenwerten Congressman aus Astoria City zu, dass eine Regelung der Jahresgehälter unpraktisch ist, man sollte er auf Exekutiv- oder Legislativperioden oder, noch besser, auf Monate zurückgreifen - allerdings lediglich eine formale Angelegenheit.
Ebenso zweifle ich, wie der ehrenwerte Congressman, an Sinn und Gerechtigkeit einer automatischen Besoldungserhöhung, obwohl ich definitiv davon profitieren könnte - ich tendiere stark zur Ablehnung dieser Bestimmung.

David J. Clark (D-NA)

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Diane Black

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Sonntag, 16. März 2014, 16:27

Mister Speaker,

ich stimme dem Vorschlag zu, Saläre monatsweise und nicht jährlich auszuzahlen. Die Gründe dafür bereits durch Congressman Mallborrow genannt. Der Entwurf sollte also diesbezüglich durch den Antragssteller angepasst werden!

Weiterhin stimme ich mit dem ehrenwerten Congressman überein, dass Amtszeiten noch lange kein Grund für einen besseren Verdienst sind. Für jedes Amt sollte es die gleiche Besoldung geben, unabhängig der Dienstzeit. Ich lehne Gehaltssteigerungen daher ab.

Ohne Urbudget, welches die Einnahmen und weiteren Ausgaben der Regierung darstellt, bin ich ohnehin nicht bereit einem Besoldungsgesetz zuzustimmen. Wir sollten diesen Weg in Ruhe und Schritt für Schritt gehen. Lassen Sie und alle zunächst gemeinsam das Haushaltsgesetz verabschieden. Anschließend können wir uns mit diesem Entwurf beschäftigen.
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Dominic Stone

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Montag, 17. März 2014, 11:33

Honorable Representatives,

da die Mehrheit dahin zu tendieren scheint, bin ich bereit von jährlicher auf monatliche Besoldung umzustellen und die bessere Besoldung nach Dienstzeit herauszunehmen.

Ohne Urbudget, welches die Einnahmen und weiteren Ausgaben der Regierung darstellt, bin ich ohnehin nicht bereit einem Besoldungsgesetz zuzustimmen. Wir sollten diesen Weg in Ruhe und Schritt für Schritt gehen. Lassen Sie und alle zunächst gemeinsam das Haushaltsgesetz verabschieden. Anschließend können wir uns mit diesem Entwurf beschäftigen.

Dem jedoch muss ich wehement widersprechen. Die Gehälter der Staatsbediensteten machen einen nicht unerheblichen Teil des Budges aus. Ohne zu wissen wie groß dieser Teil ist - und das ist ohne Festlegung der Gehälter nicht möglich -, ist es auch nicht möglich ein Budget zu erstellen.

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7

Montag, 17. März 2014, 14:38

Mr Speaker,
in dieser Frage stimme ich dem ehrenwerten Congressman aus New Beises zu.

David J. Clark (D-NA)

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Diane Black

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8

Montag, 17. März 2014, 15:35

Mister Speaker,

warum wollen wir Gehälter festlegen ohne genaue Einnahmen und andere wichtige Ausgaben zu kennen? Warum warten wir nicht einen ersten Haushalt ab, sehen was an finanziellen Mitteln, wenn möglich ohne Kreditaufnahme, vorhanden ist und orientieren die Höhe der Saläre dann an diesen Zahlen?
Diane Black
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Montag, 17. März 2014, 17:25

Honorable Representatives,

diejenigen Menschen, die jeden Tag hart dafür Arbeiten, dass unser System funktioniert wie es funktionieren soll, haben es verdient, in angemessener Weise und regelmäßig dafür bezahlt zu werden und zwar unabhängig davon wie hoch unsere Steuereinnahmen ausfallen. Sie sollen nicht einmal mehr und einmal weniger bekommen, weil sich die Einnahmen ändern. Auch aus diesem Grund halte ich die Gehälter für eine der wichtigsten Ausgaben überhaupt, die so früh wie möglich festgelegt werden sollte.

Die Einnahmen sind ja im übrigen bekannt. Die ersten Schätzungen aus dem DoC für die erforderlichen Ausgaben für den Sold hat man mir mittlerweile mitgeteilt und entsprechen etwa 10 Mrd. $, was ungefähr etwas weniger als einem Drittel der Steuereinnahmen gleichkommt.

Diane Black

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10

Montag, 17. März 2014, 21:17

Mister Speaker,

gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der genannten Schätzung von 10 Mrd. $ der Sold einfacher Militärangehöriger nicht inbegriffen ist?
Diane Black
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Montag, 17. März 2014, 22:03

Darf ich fragen, auf welchen Schätzungen diese Ausgaben beruhen?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe mir jetzt mal wieder den Taschenrechner gegriffen und nachgerechnet. Bei großzügigem Abrunden komme ich auf Ausgaben für Personal von mindestens 20 Mrd. $ / 4 Monate. Das ist wirklich großzügig gerechnet, 10 Mrd. erscheinen mir da wenig, es sei denn, das war jetzt auf eine Legislaturperiode des House bezogen. Wir müssen ja auch sehen, dass der Bund in Astor etwas mehr Aufgaben ausführt als RL (Justiz). ;)

David J. Clark (D-NA)

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Montag, 17. März 2014, 22:21

Honorable Representatives,


gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der genannten Schätzung von 10 Mrd. $ der Sold einfacher Militärangehöriger nicht inbegriffen ist?

Meines Wissens ist der Sold der Soldaten inbegriffen.

Darf ich fragen, auf welchen Schätzungen diese Ausgaben beruhen?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe mir jetzt mal wieder den Taschenrechner gegriffen und nachgerechnet. Bei großzügigem Abrunden komme ich auf Ausgaben für Personal von mindestens 20 Mrd. $ / 4 Monate. Das ist wirklich großzügig gerechnet, 10 Mrd. erscheinen mir da wenig, es sei denn, das war jetzt auf eine Legislaturperiode des House bezogen. Wir müssen ja auch sehen, dass der Bund in Astor etwas mehr Aufgaben ausführt als RL (Justiz). ;)

Es handelt sich um 10 Mrd. $ pro Monat, also etwas mehr als ihre Schätzung. Das ganze basiert auf den gesetzlich vorgegebenen Zahlen des Militärs plus Mitarbeiterschätzungen aus den Departments multipliziert mit dem derzeitigen Durchschnittslohn gerundet.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ministeriumszahlen grob nach RL Vorbild (in einige Bereichen auch mehr).

Diane Black

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13

Dienstag, 18. März 2014, 12:41

Mister Speaker,

wenn der Sold unserer Soldaten inbegriffen ist, warum kann ich diesen dann nicht im Gesetzentwurf finden?
Diane Black
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Dienstag, 18. März 2014, 13:51

Handlung:Überlegt erst sarkastisch darauf zu antworten, überlegt es sich dann jedoch anders.


Honorable Representatives,

die werte Kollegin aus Laurentiana möge in Appendix 1 unter der Kategorie C4 suchen.

Diane Black

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15

Dienstag, 18. März 2014, 14:31

Mister Speaker,

ich bedanke mich bei Congressman Stone für seinen Hinweis. Ich hatte den betreffenden Posten lediglich übersehen.
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Dienstag, 18. März 2014, 14:40

Honorable Representatives,

hier der überarbeitete Entwurf in den die bisherigen Kritikpunkte eingeflossen sind. Appendix 2 und 3 fehlen absichtlich, da sich daran nichts geändert hat.

Federal Salaries Bill

Article 1 - Fundamentals
(1) Dieses Gesetz setzt den Lohn für gewählte Volksvertreter, Beamte und Soldaten des Bundes fest.
(2) Für die Durchführung dieses Gesetzes ist das Department of Commerce zuständig.

Article 2 - Salary
(1) Die Bezahlung ist in verschiedene Lohnkategorien unterteilt. Die Kategorien können Anhang 1 entnommen werden.
(2) Alle aufgeführten Löhne stellen den Monatsverdienst dar.
(3) Fällt eine Person in mehere Lohnkategorien, so erhält diese Person nur den jeweils höchsten Lohn.
(4) Wird eine Lohnkategorie durch den Rang beeinflusst, erhält diejenige Person 1% extra auf das Monatsgehalt für jeden Rang über dem Eintrittsrang.

Article 3 - Day of Payment
(1) Sämtliche Bezüge sind bis zum 7. Tag eines Monats für den vergangenen Monat zu bezahlten.
(2) Das Department of Commerce soll eine Gehaltsliste veröffentlichen, aufgeschlüsselt nach Anzahl an Besoldungen in den verschiedenen Lohnkategorien.

Article - Final Provisions
(1) Die Auszahlung der Löhne beginnt mit dem ersten Monat nach dem in Kraft treten dieses Gesetzes.
(2) Änderungen an diesem Gesetz oder seinen Anhängen treten erst mit dem Zusammentreten eines neuen Repräsentantenhauses in Kraft.

Appendix 1

Federal Government
A1: President of the United States: 20,000 $
A2: Vice President of the United States: 15,000 $
A3: Secretary: 15,000 $
A4: Deputy Secretary: 8,000 $

United States Congress
B1: President and Vice President of Congress: 16,500 $
B2: Representatives and Senators: 10,000 $
B3: Chairman of a Congressional Committee: 14,000 $

Federal Authorities
C1: Director of a Federal Authority (see Appendix 2): 8,000 $
C2: Deputy Director, Leading Official (see Appendix 3): 7,000 $
C3: Supervisory Special Agent or commissioned Officer of the Armed Forces (amended by rank): 6,000 $
C4: Special Agent, Soldier or noncommissioned Officer of the Armed Forces (amended by rank): 5,000 $
C5: Official, Staffer (amended by rank): 4,500 $

Jurisdiction
D1: Chief Justice of the Supreme Court: 16,500 $
D2: Associate Justice of the Supreme Court: 15,000 $
D3: Federal Judge: 14,000 $

Diane Black

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Dienstag, 18. März 2014, 15:42

Mister Speaker,

ich habe meinen Standpunkt überdacht und werde dem Entwurf letztendlich zustimmen.
Diane Black
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Mittwoch, 19. März 2014, 12:23

Honorable Representatives,

es freut mich das zu hören. Gibt es noch Kritik oder Ergänzungsvorschläge von anderen Congressmen?

Daniel Mallborrow

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19

Mittwoch, 19. März 2014, 13:31

Mr. Speaker,

im Großen und Ganzen kann ich dem Gesetz zwar zustimmen, habe jedoch noch kleinere Anmerkungen:

Die protokollarische Reihenfolge der Ämter sollte sich derart in der Besoldung widerspiegeln, dass ein protokollarisch höherer Amtsträger nicht weniger Sold erhält, als ein niederer.

Die folgenden Amtsträger sind von der Verfassung namentlich genannt und in eine Reihenfolge gebracht:
1. US President
2. US Vice President
3. Speaker of the House
4. President of the Senate
5. Chief Justice

Weitere Amtsträger, welche aber nur in Kollegien und nicht einzeln vorkommen, sind - geordnet:
6. Repräsentanten
7. Senatoren
8. Supreme Court Justices

Erst dann kommen die sonstigen Bundesbeamten der Exekutive in Cabinet, Verwaltung und Militär sowie die Bundesrichter.
Daniel L. Mallborrow

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Mittwoch, 19. März 2014, 14:17

Honorable Representatives,

grundsätzlich hat der Kollege aus Astoria State einen legitimen Standpunkt was die Frage der Soldhöhe betrifft. Ich persönlich habe mich bei der Erstellung des Entwurfes subjektiv nach der Systemrelevanz und Arbeitslast des jeweiligen Amtes gerichtet. So etwa war der Vice President ursprünglich noch niedriger eingestuft und wurde erst später auf den aktuellen Wert gesetzt - nach Einlenken aus dem WH/DoC.

Ich bin aber auch hier diskussionsbereit und wäre daher dankbar, wenn der geschätze Kollege Mallborrow konkrete Vorschläge unterbreiten kann.