Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin traurig mitteilen zu müssen dass sich mein Leben so verändert hat, das ich absehbar nichts einbringen kann. Es tut mir leid. Dies betrifft alle IDS einschl ro eo butterfly und Perkins. Es geht leider nichts anders. Ich hoffe inständig irgendjemand kann die Wahlen übernehmen
Oha @Hashkey, das ist wirklich schade! Ich hoffe, alles renkt sich wieder ein und drücke dir die Daumen!!
@Threadtitel:
1. Ich bin leider seit Mitte der Woche krank und habe mich zum Auskurieren, die letzten beiden Tage geschont. Bin noch nicht richtig wieder da, aber etwas besser ist mir schon.
2. Arjun Narayan hat mich außerdem gebeten, mitzuteilen, das er leider ebenfalls zur Abwesenheit gezwungen ist. Sein Modem hat es zerschossen und das neue kommt erst in der kommenden Woche.
C. C. Cavenagh
////////////////////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Ich lieg seit Mitte letzter Woche flach und werde es auch wohl noch diese Woche weiter sein. Und einen klaren Kopf habe ich auch nicht (jedenfalls weniger als sonst). Daher ist mit mir nichts anzufangen.
Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung!
Ich kranke derzeit an der Steuererklärung und ein paar anderen administrativen Angelegenheiten, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Morgen ganztägig abwesend aufgrund eines mehrstündigen Technik-Tests.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Da ich schon vor Beginn der Dienstreise meine verschleppte Erkältung wiederbekommen habe und das Wlan hier (vom Handynetz mit maximal Edge abgesehen) unter aller Sau ist, bin ich noch bis morgen Abend abwesend. Vielleicht komme ich auf der Zugfahrt nach Hause dazu, mich hier schon zum Liegengebliebenen zu äußern.
C. C. Cavenagh
////////////////////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Von morgen an bis einschließlich Freitag, 11.04.2014 auf Dienstreise in Scotland. Ich habe noch keine Ahnung, wie das mit freiem WiFi im Hotel aussieht und melde mich daher für diesen Zeitraum ab.
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena