Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehen Sie es als Anerkennung.
Man erachtet Sie schlicht als sehr einflussreichen Mann, Governor Wells, und alle deren Kritiker als Ihre Gefolgstreuen.
Durch ein enziges Wort von Ihnen können sich Dinge bewegen und Menschenmassen aufmarschieren.
Insofern sind Sie die der verdammte Yoda der hellen Seiten der Macht.
Es müsste Ihnen doch bekannt gewesen sein, dass auch Alkohol unter den Narcotics and Psychotropic Substances Act fällt. Oder haben Sie weder die Ausführungen von Mr. LeCoeur, noch die Proteste der sogenannten Freedom Front, noch den Wahlkampfauftritt von Gouverneur Jennings verfolgt? Geschweige denn die Medienberichte?
Von einer künftigen Senatorin erwarte ich erstens Gesetzestreue und zweitens wenigstens minimale Kenntnisse der Rechtslage im Staat den Sie repräsentiert. Bedauerlicherweise scheint beides nicht gegeben.
Eric Baumgartner CEO of the First Private Bank of Astor
Im Unterschied zu den von Ihnen aufgezählten Protagonisten interpretiere ich das Gesetz so wie dessen Urheber, Former Senator Terence Deringer. Ich zitiere:
Zitat
Man kann sich nun fragen weshalb Alkohol nicht erwähnt wird. Nun, überbordender Alkoholkonsum hat ohne jeden Zweifel verheerende Folgen und ich denke auch dieser Thematik müssen wir uns annehmen. Jedoch ist Alkohol als sogenanntes Genussmittel tief in unserer Kultur verankert und bedarf daher einer anderen Gesetzesgrundlage, auch sind die gesundheitlichen Risiken bei moderatem Konsum deutlich geringer.
Da Alkohol offensichtlich also nicht zur Gruppe der "psychotropen Substanzen" gehört, dürfen Sie mich weiterhin als gesetzestreue und über die Rechtslage informierte Bürgerin betrachten, Senator Baumgartner.
Mister Deringers Argumentation hatte wohl das Ziel, die benötigten Stimmen für den Gesetzesentwurf einzuheimsen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.