Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ging mir leider ähnlich. Ich kann Wells ärger verstehen, schließlich hat er in den Wurf sicher Zeit und Mühe gesteckt, niemand äußert Kritik während der Debatte und dann wird einfach abgelehnt.Ich habe die Bill schlicht überlesen
Wir alle sollten uns einfach daran erinnern dass das hier ein Spiel ist in dem es auch nicht primär darum geht zu gewinnen oder zu verlieren, sondern darum interessante politische Debatten zu erleben und einen eigenen Staat zum leben zu erwecken. (zumindest ich bin deshalb hier )
Das sind alles so Sachen, die hier stark einen Wiedereinstieg verleiden. Da kann man ja gleich im Vorfeld fragen: "Wells und Gerard, ich möchte so und so abstimmen, ist das euch genehm?" Mensch, Leute, bei sowas macht ihr aber nicht wirklich mit, oder?
Das geht dich doch rein überhaupt nichts an, wie einer abstimmt! Merkst du das denn nicht? Du und Wells, ihr masst euch hier eine Stellung an, die euch nicht gebührt.
Das ist doch völliger Schwachsinn.Seit wann muss man sich in Astor beim Duo Wells / Gerard eigentlich für irgendetwas, was man hier macht, rechtfertigen???
Zitat
Und bevor er meint, dass man bei ihm ja auch nicht trennen würde: Er bekommt es mit keiner einzigen ID hin, die Interessen zu trennen. Er kommt sich mit seinem Neben-IDs nur ständig arguentativ/quantitativ/destruktiv zur Hilfe. Das regelnmäßig auch in diesem Thread hier ansprechen zu müssen wird langsam zur Routine.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 23 Stunden