Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In diesem Bericht ist bis auf die Nominierung von Reagan und die Sache mit Ms. Black kein Funken Wahrheit, typisch Channel Wells.
Zitat
Die Regierung wäre in dem Fall Governor Jennings und ich - dass es so ein Gutachten gab erfuhr ich erst als es veröffentlicht wurde.
Ihre Unterstellung ist falsch. Es handelt sich nicht um Taktik. Ich bin nach wie vor der Meinung dass State-IDs wahlberechtigt sind.
Ihre Unterstellung ist falsch. Es handelt sich nicht um Taktik. Ich bin nach wie vor der Meinung dass State-IDs wahlberechtigt sind.
Dann dürfen wir ja bestimmt mit einer Klage gegen die Entscheidung des Präsidenten des General Court rechnen, Governor.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Wir liefern Informationen, ungefiltert und ohne eigenen Meinungseinfluss.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden