Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
solche Fehler sind eigentlich ein Todesurteil für so ein System
Ich kann an gar keinen Wahlen teilnehmen und unter "Laufende Wahlen" steht nur: Derzeit gibt es keine laufenden Wahlen bei denen Sie wahlberechtigt sind.
Genau gesagt sehe ich gar keine Wahl, ausser wenn ich auf Wahlleitung klicke.
Zitat von »Márkusz Varga«
Ich kann an gar keinen Wahlen teilnehmen und unter "Laufende Wahlen" steht nur: Derzeit gibt es keine laufenden Wahlen bei denen Sie wahlberechtigt sind.
Genau gesagt sehe ich gar keine Wahl, ausser wenn ich auf Wahlleitung klicke.
ich kirege die Wahlen weiterhin angezeigt. Vielleicht hätte Mr. President auf die Sodnerzeichen im Namen besser verzichtet?
ich kirege die Wahlen weiterhin angezeigt. Vielleicht hätte Mr. President auf die Sodnerzeichen im Namen besser verzichtet?
Daran liegt es vermutlich nicht, sonst hätte Mr. Jónas Sigurðsson auch Probleme gehabt.
Siehst du denn unter "Übersicht" oder im Archiv etwas?
Jeder hier weiß, dass das System noch nciht fit ist und das es bislang nichtmal ansatzweise getestet wurde. So what's the news? Der Fehler scheint relativ leicht behebbar und ist ein Indikator für fehlendes Durchtesten, nicht aber für generelle Fehleranfälligkeit was die Nutzungs- und EIngriffsrechte angeht. Da sind bislang aber - abgesehen von Bobs bedienfehlern- keine Fehler passiert.
Ich gehe davon aus, dass ihr das Tool trotzdem einführen wollt, aber ich würde empfehlen, den Code wenigstens nochmal systematisch auf solche Fehler zu untersuchen.
Jeder hier weiß, dass das System noch nciht fit ist und das es bislang nichtmal ansatzweise getestet wurde.
viertel nach am 17.![]()
hab eine Wahl für Deringer und Varga angelegt, startet um 10 vor und geht bis viertel nach. Mal sehen![]()
hab eine Wahl für Deringer und Varga angelegt, startet um 10 vor und geht bis viertel nach. Mal sehen![]()
Deringer konnte abstimmen, bei Varga wird die Wahl nicht angezeigt.![]()
Deringer konnte abstimmen, bei Varga wird die Wahl nicht angezeigt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde