Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Hab mal das Update auf die aktuelle Version gemacht. Jetzt passt esBrowser SRWare Iron. Normalerweise habe ich da keine(oder nur sehr selten) Unterschiede zu Chrome, aber bei Chrome sieht es wirklich anders aus (auch direkt getestet ^^)
Komisch. Den habe ich zu Testzwecken auch. Bei mir sieht es so aus, wie es soll.Hilft STRG+F5 vielleicht?
Ach, dann muss ich da wohl einen kleinen Transpareneffekt entfernen.[Edit: Besser?]
Eine fertige Wahl, dass man das Ergebnis sehen könnte, gibt es noch nicht, oder?
Du hast meine schöne "Apfel oder Birne"-Wahl gekillt?!
Aber jetzt erfahre ich ja gar nicht, ob die Demokraten lieber Äpfel oder Birnen mögen.![]()
![]()
Was habe ich getan?![]()
also die info die wahl endet "am" ist falsch das datum bei mir ist der start der wahl und nicht das ende xD
Was habe ich getan?![]()
Ja, schämen solltest du dich. Das wirft nämlich meine ganzen Planungen für den innerparteilichen Obstkorb über den Haufen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 6 Stunden