Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
lasst die Kirche im Dorf.
Zulässig wäre nach Forenregeln gewesen, dass er die Wahlaufforderung editiert (von Abstention zu Present), dann hätten zwei Mitglieder einfach nicht abgestimmt, aber ihre Anwesenheit auch nicht mit present bekundet.
Stattdessen hat er die Wahlaufforderung editiert und den offensichtlich erklärten Willen entsprechend angepasst.
Ich fidne es gibt hier genug, über das man sich zurecht fürchterlich aufregen kann, aber dieser Punkt gehört nicht so richtig dazu. Meines Erachtens reicht hier die klare Ansage: Machs nicht wieder. Auch wenn mancher Jurastor-vertreter offensichtlich auch ein Simmoffjurastor ist. Klingt irgendwie wie ein Dinosaurier, ist aber nicht ausgestorben![]()
Du meinst so im Dorf zu lassen wie bei Rechten bei Gerard?
Vorab: Es ist richtig, das Editieren von Fremdbeiträgen verboten ist. Allerdings passiert das geduldet dauernd, ich habe erst Anfang des Monats die Bürgerliste des RegOff editiert. A Wortklaut kleben, wie Mallborrow es vorschlägt, bringt also nichts. Und es ist auch richtig, dass inhaltlich keine Änderungen vorgenommen wurden.
Zitat
Anders herum sind die Mod-Rechte nicht dafür vergeben worden, die Beiträge anderer ohne Erlaubnis oder InSim-Ermächtigung (z.B. Geschäftsordnung) zu editieren. Das behalte ich alleine mir bzw. meinem Mit-Administrator vor, soweit es das Regelwerk, die Nutzungsbestimmungen oder ganz einfach das geltende Recht notwendig machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 9 Stunden