Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
[..]Mr. Lieutenant Governor, Sie und Ihr Horror-Regime werden schon bald der Vergangenheit angehören - endlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amrian Dali Abzianidze« (31. Januar 2014, 02:45)
Damals dachte ich die Mindestposting-Klausel wäre dumpf, doch jetzt trägt Sie in der Tat zur Aktivität Laurentianas bei.
Wenn das mit den Postings so schnell geht, könnten wir die Zahl doch wieder auf die üblichen 20 zurückschrauben, 5 Postings mehr bringen nur mehr Aktivität in das bis vor kurzem verschlafene Laurentiana.
Zitat
Entschuldigen Sie, bitte was?
Horror Regime? Nach zwei Tagen und einem Antrag, der zwar die Jugend schützen sollte aber die Bevölkerung ihn als Zensur-Antrag sieht, reden Sie von einem Horror-Regime?
Horror-Regime, nach 2 Tagen, dass ich nicht lache, das hört sich an als hätte ich vor etlichen Jahren die Macht in Laurentiana an mich gerissen und gemacht was ich wollte und mich niemand hätte abwählen können.
Sir, das ist lächerlich.
Auf ihre Frage möchte ich kurz den 3rd Constitutional Amendment Act teilweise zitieren:Und noch etwas: Mr. Barlow und Ms. Jackson, auf was warten Sie?
Die Mindesposting-Anzahl gilt für Neubürger nicht. Ihre Anträge wurden vom RegOff bestätigt, Sie brauchen also nur noch den Eid leisten.
Da ich mich erst mit meinem State-ID Antrag zu meinem Wohnsitz in LA bekannt habe, auch wenn ich schon mein Leben lang hier wohne, kann ich nach meinem Verständnis also erst 7 Tage danach qualifizierter Wähler und somit Mitglied des GC werden.
Zitat
Alle Bürger der Vereinigten Staaten, welche seit mindestens sieben Tagen Wohnsitz in Laurentiana haben und seit Wohnsitznahme mindestens 15 Beiträge in öffentlichen Foren des Staates Laurentiana gepostet haben, sollen qualifizierte Wähler dieses Bundesstaates und berechtigt sein, an jeder Wahl teilzunehmen...
Ein without-a-good-reason Impeachment wird nie angenommen werden.
Na Glückwunsch - dank ausreichendem Stimmvieh kann der Lieutenant Governor weiter schalten und walten wie er will - Regeln gelten nicht für ihn, der er seine Jungs und sein Girl im Griff hat. Peinlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diane Black« (10. Februar 2014, 18:06)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 7 Stunden