Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ein wirklich löbliches Ziel dieses Gesetz abschaffen zu wollen!
Egal ob Christ oder nicht, Biologie sollte jedem Einleuchten. Alleine der Fact dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht Fortpflanzen können zeigt doch ganz klar dass es nicht natürlich ist. Ansonsten würde die Menschheit in Windeseile aussterben.
Wie in ungefähr jeder zweiten Wortmeldung von mir möchte ich auch heute erneut darum bitten, dass sich Bürger und Vertreter anderer Staaten schön um ihre eigenen Probleme kümmern und uns hier in New Alcantara uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern lassen.
Wir haben gegenwertig ein liberales Recht mit dem Gay Marriage Act und bislang gibt es keinerlei Initiaitive in der Legislature, das zu ändern, geschweige denn wäre eine Mehrheit dafür absehbar.Ich persönlich halte den Gay Marriage Act für ein gutes Gesetz und werde es mit meiner Stimme auch weiterhin unterstützen, sollte dies erforderlich werden.
Also sind sie auch dafür, dass Frauen, die Ihr Kind nicht erziehen wollen oder können, es abtreiben sollten?
Ein wirklich löbliches Ziel dieses Gesetz abschaffen zu wollen!
Egal ob Christ oder nicht, Biologie sollte jedem Einleuchten. Alleine der Fact dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht Fortpflanzen können zeigt doch ganz klar dass es nicht natürlich ist. Ansonsten würde die Menschheit in Windeseile aussterben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 23 Stunden