Halt doch mal die Schnauze hat dich wer gefragt du Penner?
Anscheinend kein eigenes interessantes Leben zu führen dass du so geil auf meines bist.
Häng dich auf, ist ein gut gemeinter Ratschlag
Mein lieber Scholli!
Die Regeln des Anstandes scheinen für dich ja noch nie gegolten zu haben, aber jetzt ist hier eindeutig der Zenit der Frechheiten erreicht.
Liebe Administration:
Verboten laut Regelwerk ist beispielsweise folgendes:
"Beleidigungen jeglicher Art. Grundsätzlich gilt, dass wir alle gemeinsam Spieler eines Spieles sind. Jeder von uns hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Wir haben keinen Platz für Diskriminierungen oder anderes sozial-inkompetentes Verhalten."
Die Folgen eines Verstoßes hält das Regelwerk wie folgt fest:
Beiträge mit solchem Material werden ohne Vorwarnung in ein Archiv verschoben. Eine Verwarnung durch die Administration wird erfolgen. Wird wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, spricht die Administration einen zeitlich begrenzten Bann aus. Bei schwerwiegenden Verstößen – z.B. solchen gegen geltendes, deutsches Recht – kann die Administration eine zeitlich unbegrenzte Sperrung verhängen.
Davon abgesehen, dass Beleidigungen an sich schon durchaus einen Verstoß gegen geltendes, deutsches Recht darstellen, ich verweise daneben auch
hierauf.
Es handelt sich hier bei weitem nicht um den ersten Regelverstoß dieser Art des Spielers hinter den IDs Layfield, Chavez und co, also finde ich sollte die Administration hier ihren Mann stehen und klar die in den Regeln vorgegebenen Konsequenzen ziehen. Sowas ist echt unter aller Sau.