Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man könnte halt auch einfach mal eine faschistische Partei aufmachen.
Deshalb schlage ich vor auch wenn es dreist ist so als neuer , versuche doch innerhalb der Demokraten einen Partei Block zu bilden der sich der Liberalensache verschrieben hat.
Bei den Republikanern verstecken wir uns nicht hinter Gruppierungen. Wir sind "Cavenagh", "Stone", "Blue" und "Layfield". Das ist Differenzierung genug.
Alternativantwort: Das hat Lott m.W. einst auch mal intern vorgeschlagen, aber es ist nichts draus geworden. Vielleicht, weil es schlicht schon ausreicht, uns gegenüber den Demokraten in bestimmten Punkten klar und in anderen weniger klar abzugrenzen.
aber man könnte schon darauf kommen, dass ein paar "öffentlich erklärte Standpunkte" (die in sich tlw. nicht ganz schlüssig zu sein scheinen) noch keine Gleichschaltung der Meinungen bedeutet.
Für diese Diskussion sind wir hier falsch
Ich bin erstaunt wie hart doch im Sim Off bereicht geredet wird, eigentlich sollte man doch im Sim OFF Bereich etwas Kuscheln, damit alle wissen das man im SimOn Bereich kein Arsch ist sondern nur seiner Rolle verfallen.
Ich bin erstaunt wie hart doch im Sim Off bereicht geredet wird, eigentlich sollte man doch im Sim OFF Bereich etwas Kuscheln, damit alle wissen das man im SimOn Bereich kein Arsch ist sondern nur seiner Rolle verfallen.
Astor ist ein hartes Pflaster. Sowohl SimOn, als auch SimOff. Dafür ist es aber auch bekannt. Doch schaffen es die meisten Mitspieler hier, das nicht allzu persönlich zu nehmen.
Wenn du allerdings meinen letzten Beitrag schon für hart erachtest, wirst du dich wundern, was hier teilweise noch so los ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden