Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein wir fangen einfach die Signale von Channel 40 ab und schicken diese wieder zurück, auf ihrer Frequenz würde dann Food Network laufen.
Zitat
Das Gesetz wäre durch den GC angenommen, das heißt durch einen demokratischen Prozess, es wäre offiziell - somit garantiere ich Ihnen jetzt schon dass Sie diesen Prozess verlieren würden.
Zitat
Ich brauche keine Rechtsgrundlage um exklusive Senderechte zu verteilen, sondern bloß die Einverständnis der Besitzer dieser Senderechte.
Ich hatte mir bereits gedacht, dass sie nicht alle TV-Sender so einfach zwingen können ihr Verschlüsselungssystem zu ändern
Bevor das hier untergeht möchte ich von einem der Befürworter der Media Bill hierauf eine klare Antwort!
Ich verweise nochmal auf Article I, Section 21 der Constitution von Laurentiana:
Dass es die einzige Aufgabe und das allein legitime Ziel der Regierung ist, den Bürgern den Genuss von Leben, Freiheit und Eigentum zu bewahren, und dass wenn die Regierung sich andere Aufgaben anmaßt, dies Usurpation und Unterdrückung ist.
Auf welches der hier legitim genannten Ziele, zielt die Media Bill ab?
Nein - Durchsetzung eines absolut offensichtlich verfassungswidrigen Gesetzes. Übrigens: Selbst Ihre "Media Bill" sieht keine Sperrung von Senderfrequenzen oder gar ein Sendeverbot vor. Sie würden also sogar ohne Rechtsgrundlage handeln.
[...]
So so, welche Rechte? Auf welcher Rechtsgrundlage? Guter Mann, wir leben in einem Rechtsstaat. Verbote und Genehmigungen können nur auf Grundlage einer wirksamen Rechtsnorm erfolgen, nicht nach Gutdünken.
Nach nochmaliger Prüfung der Standing Rules stelle ich fest, dass eine Verkürzung von Aussprachen überhaupt nicht vorgesehen ist.Ich möchte hiermit auch schon einmal klar gegen die Verkürzung der Aussprache der Media Bill protestieren, da diese doch ganz eindeutig darauf abzielt, die Bill, noch vor dem neuen Monat und die wieder Eintritt einiger Mitglieder in den General Court , durchzuwinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helen McCrary« (29. Januar 2014, 21:38)
Sagen Sie das mal Ihrem Intimus Powell, der behauptet hat, was Andro mit dem Eigentum von Varga International gemacht hat, sei in Ordnung gewesen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden