Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich arbeite bereits an einem Antrag dass Channel 40 auf dem Staatsgebiet Laurentianas verboten wird, solch einen Müll kann man niemandem antun.
Zitat
Wie zum Teufel kommen die darauf dass kleine Tabakhändler hochgenommen wurden?![]()
Werden da schon die ersten Zensurbestebungen der laurentianischen Regierung deutlich?![]()
Es geht bergab mit Laurentiana, leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (29. Januar 2014, 11:13) aus folgendem Grund: Falscher Staatsname ;)
Ich möchte meinen massiven Protest gegen die Handlungsweisen der Staatsregierung von Astoria State zu Protokoll geben. Es kann nicht sein, dass kritische Berichterstattung unterbunden werden soll und Bürger jeder Freiheit beraubt werden. Wir leben hier in Astor, nicht in irgendeiner Diktatur aus längst vergangenen Tagen. Ich kann jeden verstehen, der sich gegen das Regime in Laurentiana auflehnt und unterstütze jeden friedlichen Protest gegen diese Regierung.
Es kann nicht sein, dass kritische Berichterstattung unterbunden werden soll
Ich möchte meinen massiven Protest gegen die Handlungsweisen der Staatsregierung von Astoria State zu Protokoll geben.
Wenigstens haben Sie jetzt nicht "neutral" gesagt.
Es wird in Astor keine Zensur geben.
Auch neutrale Medien können sich kritisch zu Vorgängen äußern. Bei Eingriffen in essentielle Bürgerrechte oder drohender Zensur etwa ist das absolut angezeigt. Neutral heißt nicht "Alles klasse finden", sondern sich trauen, auch kritische Dinge anzusprechen.
Ist das das einzige, wasi Sie zu diesem Thema zu sagen haben, Senator?
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Dennoch ist Channel 40 mit Sicherheit kein neutrales Medium sondern politisch eingefärbt, so wie im Grunde jedes Medium in diesem Land.
Ich habe in dem Bericht der State Police nur etwas von Dealern gelesen.
Meine Zigarren kaufe ich in Tabakwarengeschäften, nicht bei Dealern.
In welchem Maße soll ein von Parteien und Personen unabhängiges Medium ohne erkennbare politische Ausrichtung denn eingefärbt sein?
Die Regierung in Octavia geniesst mein vollstes Vertrauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 8 Stunden