Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alan Stanliss
Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.
Zitat
Original von Ole Jann
*simoff* Boah, was ist denn das für ein kranker Eid?*simon*
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
... noch zwei Eide ablegen sollten...
Zitat
Original von A.J. McNamara
Unnötige Bürokratie, dennoch ist es gut zu wissen, dass der einzige Demokrat Alcantaras die republikanische Mehrheit nicht geschmiert hat.
Zitat
Die Wahlen auf diesem Level laufen gewöhnlich wie "geschmiert"
Zitat
Nunja, deswegen überlasse ich lieber anderen die Politik, wennauch ein beachtliches Interessan an einem Posten bestehen würde. Aber Sie kennen das Geschwätz, wenn ein Multimillionär politisch etwas reißen will - dadurch ist er schon vor der Wahl untern durch.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Ob da Meineid auszuschliessen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher...![]()
Zitat
Man hat Ihnen anscheinend noch nicht das Gebäude des Supreme Court von inne gezeigt. Sollte ich Ihnen vielleicht eine Gelegenheit dafür verschaffen, Mr. Berber-Thayer?![]()
Zitat
Zitat
Original von Ole Jann
*sim-off*
Der ist von den Reps, was will man da erwarten?
*sim-on*
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Zitat
Original von Ole Jann
*sim-off*
Der ist von den Reps, was will man da erwarten?
*sim-on*
*simoff*
Nix da - der Eid ziemlich original aus der Verfassung von Texas geklaut, wenn ich mich nicht irre. Ich hab nämlich in den Verfassungen verschiedener Midwest-States teilweise recht dreist "Inspiration" geholt, als ich mit Crue die Verfassung gebastelt habe.
Es gibt also mindestens einen Bundesstaat in den USA, der einen solchen Eid vorschreibt.
*simon*
Zitat
Hier! Haben Sie meinen Gehaltsche... äh... ein Anliegen?![]()
Zitat
Hier! Haben Sie meinen Gehaltsche... äh... ein Anliegen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 10 Stunden