Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tun Sie Astor einen Gefallen, so als Patriot, und erhängen sich.
Jeder Mensch national und international wäre Ihnen dafür dankbar, Noch-Senator Powell.
Es gute Verlierer und es gibt Powell. Es gibt gute Gewinner und es gib Layfield.
Ganz im Gegenteil: Ich hätte Astor als überzeugter Astorier geführt, aktiv und kreativ. Nun wird im Zweifelsfall Einzelunternehmen der Vorrang vor nationalen Interessen gegeben. Aber dass Sie nicht allzu viel Ahnung von der Materie haben, ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt.
Auch wenn das Volk es anders wollte: Das Wahlrecht hat heute zweimal die Republikaner als Sieger hervorgebracht. Damit stehen Astor schlechte Zeiten bevor, keine Frage - aber wir als Opposition werden kämpfen. Für Astor. Für Freiheit. Als aufrechte Patrioten und Demokraten können wir jetzt nicht einknicken.
Bis Sie wieder verschwinden, weil Arbeit Ihnen halt einfach nicht liegt.
Meine Kritik bezog sich vor allem auf den völlig willkürlichen Einzug der gesamten republikanischen Liste in das Repräsentantenhaus und weniger auf die Präsidentschaftswahl, auch wenn das meiner Formulierung so nicht zu entnehmen war, das ist mir bewusst. Das Präsidentschaftswahlrecht hat eben seine Tücken.Die Verlierer haben sich dennoch als gute Verlierer erwiesen und nicht gleich als erstes (Mr. Barrymore?) eine Änderung des Wahlrechts gefordert.
Meine Kritik bezog sich vor allem auf den völlig willkürlichen Einzug der gesamten republikanischen Liste in das Repräsentantenhaus und weniger auf die Präsidentschaftswahl, auch wenn das meiner Formulierung so nicht zu entnehmen war, das ist mir bewusst. Das Präsidentschaftswahlrecht hat eben seine Tücken.
Eine Stichwahl hielte ich auch für die deutlich bessere Variante.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 10 Stunden