Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Anwalt und Querdenker

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

101

Montag, 27. Januar 2014, 08:26

Tun Sie Astor einen Gefallen, so als Patriot, und erhängen sich.
Jeder Mensch national und international wäre Ihnen dafür dankbar, Noch-Senator Powell.

Nun, sehen Sie: Ein Großteil des Volkes wollte sogar, dass ich Präsident werde. Einzig das "The winner takes it all"-Prinzip hat dieses Ergebnis verwischt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

102

Montag, 27. Januar 2014, 08:40

Und? Das macht Sie noch lange nicht zu einem fähigeren Präsidenten.
Mit Ihnen wären es schlechte Zeiten für Astor, Sie würden Astor von der Spitze auf den Grund holen und wenn es so mit Ihnen nicht gewesen wäre, köpft mich.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

103

Montag, 27. Januar 2014, 08:45

Ganz im Gegenteil: Ich hätte Astor als überzeugter Astorier geführt, aktiv und kreativ. Nun wird im Zweifelsfall Einzelunternehmen der Vorrang vor nationalen Interessen gegeben. Aber dass Sie nicht allzu viel Ahnung von der Materie haben, ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt.

Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

104

Montag, 27. Januar 2014, 08:54

Es gibt gute Verlierer und es gibt Powell. Es gibt gute Gewinner und es gibt Layfield.

Meine Herren, es gab in der Vergangenheit schon andere Wahlen, in denen das unterlegene Ticket den popular vote gewonnen hat. Die Verlierer haben sich dennoch als gute Verlierer erwiesen und nicht gleich als erstes (Mr. Barrymore?) eine Änderung des Wahlrechts gefordert. Die Gewinner haben die Verlierer aber auch nicht beschimpft, denn immerhin haben beide Seiten dafür gesorgt, dass eine demokratische Wahl zustande kam und die wichtigsten Akteure - die Wähler in den Bundesstaaten - eine Auswahl hatten. Und ich denke, es kann sich niemand darüber beschweren, dass es klare Alternativen gegeben hat, wie auch immer man sie persönlich eingeordnet haben mag.

Mr. Powell, ich wünsche Ihnen zwar nicht politisch, aber persönlich alles Gute. Nutzen Sie die gewonnene Zeit! Meine Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie und ich hoffe, dass Ihr Sohn Marty bald wieder gesunden kann.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beruf: Chairman

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

105

Montag, 27. Januar 2014, 09:08

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei meinen Wählerinnen und Wählern bedanken. Danke für euer Vertrauen!

Heute Abend werde ich mich in einer Ansprache detaillierter äussern.

Claire Gerard

Out of Congress

• Nachricht senden

106

Montag, 27. Januar 2014, 09:39

Es gute Verlierer und es gibt Powell. Es gibt gute Gewinner und es gib Layfield.

:applaus
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Chester W. Layfield

U.S. Representative

What's Up?
  • Nachricht senden

107

Montag, 27. Januar 2014, 10:39

Ganz im Gegenteil: Ich hätte Astor als überzeugter Astorier geführt, aktiv und kreativ. Nun wird im Zweifelsfall Einzelunternehmen der Vorrang vor nationalen Interessen gegeben. Aber dass Sie nicht allzu viel Ahnung von der Materie haben, ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt.

Und dass Sie unfähig sind überhaupt irgendetwas zu machen ist ja noch bekannter.
Aber ja, wenigstens habe ich jetzt Ruhe von Ihnen im Kongress.

What's Up?
  • Nachricht senden

108

Montag, 27. Januar 2014, 10:45

Bis Sie wieder verschwinden, weil Arbeit Ihnen halt einfach nicht liegt.

Georges Laval

Un vieil homme

Beruf: Schriftsteller

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

109

Montag, 27. Januar 2014, 11:45

Auch wenn das Volk es anders wollte: Das Wahlrecht hat heute zweimal die Republikaner als Sieger hervorgebracht. Damit stehen Astor schlechte Zeiten bevor, keine Frage - aber wir als Opposition werden kämpfen. Für Astor. Für Freiheit. Als aufrechte Patrioten und Demokraten können wir jetzt nicht einknicken.

Jetzt reissen Sie sich zusammen, mon dieu!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

110

Montag, 27. Januar 2014, 11:49

Ich gratuliere beiden Tickets zum außerordentlich engagierten Wahlkampf. Und ich gratuliere natürlich allen Gewählten auf Bundes- und Staatsebene.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

What's Up?
  • Nachricht senden

111

Montag, 27. Januar 2014, 12:05

Bis Sie wieder verschwinden, weil Arbeit Ihnen halt einfach nicht liegt.

So einfach hätten Sie es gerne

Diane Black

Southern Belle

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

112

Montag, 27. Januar 2014, 14:24

Handlung:Am Tag nach der Wahl hält Black eine kurze Dankesrede an ihr Wahlkampfteam. Auch Vertreter der lokalen und nationalen Presse sind vor Ort.

Hallo Octavia,

wenn es da draußen immer noch jemanden gibt, der daran zweifelt, dass in Astor alles möglich ist, wenn es jemanden gibt, der glaubt, der Traum unserer Gründerväter sei nicht mehr lebendig, der an der Kraft der Demokratie zweifelt - dann ist die vergangene Nacht unsere Antwort darauf.

Die Antwort kam von Jungen und Alten, von Reichen und Armen, Weißen, Schwarzen, von renzianischen und meridianisch Astoriern, von den astorischen Ureinwohnern, von Homosexuellen und Heterosexuellen, von Behinderten und Nichtbehinderten. Von Astoriern, die der Welt klar machen, dass wir nie nur eine Ansammlung von roten und blauen Wählern waren.

Ich danke dem besten Wahlkampfteam, das sich je zusammengefunden hat. Ihr habt all das möglich gemacht - ich werde für immer dankbar dafür sein, was Ihr auf Euch genommen habt, um dieses großartige Ergebnis wahr werden zu lassen.

Aber darüber hinaus werde ich nie vergessen, wem dieser Sieg wirklich gehört: Er gehört Euch. Er gehört Euch!
Diane Black
Former Represantative

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

113

Montag, 27. Januar 2014, 15:06

Die Verlierer haben sich dennoch als gute Verlierer erwiesen und nicht gleich als erstes (Mr. Barrymore?) eine Änderung des Wahlrechts gefordert.
Meine Kritik bezog sich vor allem auf den völlig willkürlichen Einzug der gesamten republikanischen Liste in das Repräsentantenhaus und weniger auf die Präsidentschaftswahl, auch wenn das meiner Formulierung so nicht zu entnehmen war, das ist mir bewusst. Das Präsidentschaftswahlrecht hat eben seine Tücken.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beruf: Retiree

• Nachricht senden

114

Montag, 27. Januar 2014, 15:31

Meinen Glückwunsch allen Gewählten.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beruf: Anwalt

• Nachricht senden

115

Montag, 27. Januar 2014, 15:39

Meine Kritik bezog sich vor allem auf den völlig willkürlichen Einzug der gesamten republikanischen Liste in das Repräsentantenhaus und weniger auf die Präsidentschaftswahl, auch wenn das meiner Formulierung so nicht zu entnehmen war, das ist mir bewusst. Das Präsidentschaftswahlrecht hat eben seine Tücken.

Auch ich sehe Reformbedarf. Aber "völlig willkürlich" ist die Sitzverteilung nicht. Die Wahl zum House of Representatives ist eine Personenwahl - jedenfalls sieht es das Wahlrecht so. Und es ziehen die Personen mit den meisten Stimmen ein. Nicht einziehen wird der Kandidat mit den wenigsten Stimmen.

Es handelt sich nicht zuletzt um ein kommunikatives Missverständnis bei Varga TV: Diese Darstellung suggerierte, die Wähler hätten für Parteien gestimmt. Das stimmt aber garnicht. Korrekt dargestellt sieht das Ergebnis so aus.
Moe Hashkey

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

116

Montag, 27. Januar 2014, 15:43

Das Repräsentantenhaus hat per Gesetz fünf Sitze. Wenn mehrere Kandidaten die gleiche Stimmzahl erhalten, muss eben eine Stichwahl durchgeführt werden. Natürlich handelt es sich um eine Personenwahl, aber es haben mehr Bürger für demokratische Kandidaten gestimmt als für republikanische.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

117

Montag, 27. Januar 2014, 15:45

Eine Stichwahl hielte ich auch für die deutlich bessere Variante.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Chester W. Layfield

U.S. Representative

What's Up?
  • Nachricht senden

118

Montag, 27. Januar 2014, 15:46

Eine Stichwahl hielte ich auch für die deutlich bessere Variante.

Sie halten alles was gegen die Republikaner ist für eine bessere Variante.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

119

Montag, 27. Januar 2014, 15:48

Bitte was, Mr. Layfield? Wer weiß denn, ob bei der nächsten Wahl - bei der eine eventuelle Änderung greifen könnte - Republikaner oder Demokraten von so etwas profitieren könnten - vielleicht gäbe es ja auch eine Stichwahl zwischen Angehörigen beider Parteien.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beruf: Anwalt

• Nachricht senden

120

Montag, 27. Januar 2014, 15:49

Aber die Wähler haben eben nicht dafür gestimmt, das "überschüssige" Stimmen an die Demokraten automatisch an "bedürftige" Demokratische Kandidaten gehen, weil es keine Listen- sondern eine Personenwahl ist. Es haben auch mehr Personen für Männer als für Frauen gestimmt, mehr für Weiße als für Schwarze und mehr für Wohlhabende als für Nicht Wohlhabende. Diese Gruppen sind aber allesamt vor dem Gesetz egal. Gewählt sind die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen. Und bei Gleichstand hat sich der Gesetzgeber entschieden, das House zu erweitern statt eine Nachwahl durchzuführen. Von Willkür zu sprechen finde ich in diesem Zusammenahng deutlich zu drasatisch.
Moe Hashkey