Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und Varga/Cavenagh gewinnen denkbar knapp, ja hauchdünn gegen Powell/Jackson mit 21:19 EVs.
Von unserer Seite einen Glückwunsch an den neuen President-elect Varga und seine Vice President-elect Claudia Cavenagh sowie die anderen am heutigen Abend Gewählten.
Der Mann hat uns noch keine Gute Nacht gewünscht...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Hier noch einmal der neue Kongress, der ab Februar die Geschicke unseres Landes lenken wird. Der Senatssitz von Freeland wird nach dem Ausscheiden von Senator Laval zunächst vakant sein; wir sind gespannt, wer sein Nachfolger wird.
Auch den neuen Congressmen und Senatoren unsere herzlichsten Glückwünsche. Damit verabschieden wir uns und wünschen eine gute Nacht. Danke, dass Sie eingeschaltet haben!
Hauen sie ihrem Praktikanten mal auf die Finger, ich gehöre keiner der großen Parteien an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Hauen sie ihrem Praktikanten mal auf die Finger, ich gehöre keiner der großen Parteien an.
Senator McQueen, es tut mir sehr leid, das war ein bedauerlicher Fehler. Die Einblendung wurde bereits korrigiert. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, Sir.
Senator McQueen, es tut mir sehr leid, das war ein bedauerlicher Fehler. Die Einblendung wurde bereits korrigiert. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, Sir.
Vielen Dank, bestellen Sie meine Grüße an die Wahlberichterstatter und deren Team, eine interessate Sendung.
Auch wenn das Volk es anders wollte: Das Wahlrecht hat heute zweimal die Republikaner als Sieger hervorgebracht. Damit stehen Astor schlechte Zeiten bevor, keine Frage - aber wir als Opposition werden kämpfen. Für Astor. Für Freiheit. Als aufrechte Patrioten und Demokraten können wir jetzt nicht einknicken.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Tun Sie Astor einen Gefallen, so als Patriot, und erhängen sich.
Jeder Mensch national und international wäre Ihnen dafür dankbar, Noch-Senator Powell.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency