Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Bei der CartA hat Rüdi jetzt übrigens das WBB4 in der aktuellsten Beta-Version (dürfte die selbe sein, die ich zuletzt installiert hatte) im Einsatz.
Ich nehme an, Gerard kann uns bald darüber berichten, wie es sich in produktivem Einsatz "anfühlt".![]()
Ich finde, da geht viel Übersichtlichkeit verloren zugunsten eines "modernen" Designs. Wenn man das ganze irgendwie auf ein ähnlich übersichtliches Niveau wie hier bringen könnte, wäre das sehr cool.
Ich nehme an, Gerard kann uns bald darüber berichten, wie es sich in produktivem Einsatz "anfühlt".![]()
Übrigens: Wusstet ihr, dass ihr im WBB3 (unserem Forum hier) bei ungelesenen Beiträgen in ggf. für euch nicht relevanten Foren einfach doppelt auf das Boardssymbol (bei uns: das entsprechende Siegel) klicken müsst und alle ungelesenen Beiträge sind dort gelesen?
Bei den letzten 10 Beiträgen, die ich während dem Verfassen dieser Nachricht sehen kann, ist die Nummer aber noch nicht weiß, also immer noch unlesbar![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen und 19 Stunden