Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieses Gerede muss enden! Familiäre Probleme gehören in den familiären Kreis.
Vielleicht sind die familiären Probleme ja so gravierend, dass sie sich negativ bzw. belastend auf die eventuelle Präsidentschaft ausüben. Wie soll jemand eine Nation führen, wenn er durch familiäre Probleme abgelenkt ist? Mir als Bürger ist das wichtig.
Wahre Worte Mr. Blue, ich bin mir überzeugt davon, dass der Wahlkampf egal wie diese private Entscheidung ausfällt anhand dieser Maxime geführt wird und niemand versuchen wird aus dieser Situation politisches Kleingeld zu schlagen. Inhalte werden schlussendlich entscheiden.Der Wahlkampf dient nicht den Parteien. Der Wahlkampf dient den Wählern. Er soll sie befähigen die bestmögliche Entscheidung zu treffen, wem sie die Führung hres Landes anvertrauen. Deshalb plädiere ich ausdrücklich für die Fortsetzung des Wahlkampfs. Ob und inwieweit sich Senator Powell hierbei aktuell einbringen will und kann - das betrachte ich als seine persönliche Entscheidung. Diese ist zu respektieren, egal wie sie ausfällt.
In der Tat wären aber vor dem Wahltag einge wenige Worte des Kandidaten wünschenswert, ob und wenn ja inwieweit eine mögliche Amtsführung von ihm hierdurch beeinflusst ist. Damit die Bürger wissen was sie wählen. Denn darauf haben sie ebenso ein Recht wie Mr. Powell auf Privatsphäre.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 8 Stunden