Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (20. Januar 2014, 23:01)
Dann bleibt ja kaum noch was übrig! :lol:
Nein, ernsthaft: Der Wahlkampf trieft auch von Seiten der Demokraten vor Polemik und nicht wirklich vor konkreten Inhalten. Ich habe das alles nur in eine einzige Rede komprimiert...![]()
Ach, ich hätte mir die Arbeit eh nicht gemacht. Da hätte ich ja alle 200 Beiträge durchgehen müssen. Und mir sind die Brechtüten für heute Abend ausgegangen.![]()
Zitat
Die Gesellschaft schreit nach Blut und beide Parteien tun ihr bestes, ihren Durst zu stillen. Also unterm Strich viel Aktivität für Astor.![]()
Du könntest den albernischen Tee-Smiley nutzen. Der kommt dem recht nah.![]()
Dann musst du 's halt mal aufwischen.![]()
Eben, kein Grund für einen Aufschrei. Alles im Dienste der Allgemeinheit.Davon ab: Bei den Meisten, die gerne stilistisch über die Stränge schlagen, weiß man mittlerweile doch, dass die trotzdem auch sachlich arbeiten können, wenn sie mal ein Amt bekommen. Ob man es ihnen nun gönnt ist eine andere Sache.
![]()
Was ist eigentlich aus seinem Prozess dort geworden?![]()
BTW: Gestern gesamthaft 414 Beiträge!![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 7 Stunden