Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werde mir nachdem der Kerl das Ativ S abgeholt hat, das Galaxy S3 Mini als Einsteiger Android Smartphone besorgen.
Ich hätte gerne das S4 Mini.
Aber es gibt einfach keinen Vertrag für zehn Euro pro Monat, mit nem 500mb Datenvolumen und evtl noch ner SMS-Flat...
Österreichische und Deutsche Handytarife kann man fast nicht vergleichen. Wir in AT sind in der Hinsicht richtiggehend gesegnet
Ab iPhone 4 sind das alles die gleichen Klötze mit minimalem nicht nennenswerten Design Unterschied & einem Größenunterschied.
Davon mal ab zu den Samsung-BlingBling-Geräten: Was ist an einem 4,3-Zoll-Bildschirm denn bitte "mini"? Die 4 Zoll sind doch die absolute Grenze der Handlichkeit (und mir eigentlich auch schon fast zu riesig fürn Handy )
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 9 Stunden