Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was wolltest du mit deinen SimOff-Beiträgen erreichen?
sollte es eher SimOn aufgenommen werden,
oder halt direkt im SimOff-Bereich gepostet werden
In Wahrheit hat Powell sich mit der Sim doch selbst ins Knie geschossen und will es jetzt wieder ausbügeln. Ich spekuliere jetzt mal wild drauflos: Er war RL beschäftigt und hatte entsprechend wenig Zeit für Astor. Also ungünstig für Wahlkampf. Kommt aber nicht sonderlich gut an wenn man sich um die Präsidentschaft bewirbt und nicht mal Zeit für eine Kampagne findet. Also warum nicht einen Sohn ins Spital einliefern lassen? Als er gemerkt hat dass er sich damit selbst ein Bein stellt, wacht der Junge für einen Moment aus dem künstlichen Koma auf und kann natürlich nur an den Wahlkampf seines Vaters denken und sagt "Go on Dad". Toll...
Let me die, Dad, go on and become president.![]()
Ja klar ist es eine Seifenoper-Sim. Emotionale Musik. Halbtotale aufs Bett. Powell streichelt seinem Sohn über die Stirn. Plötzlich: Close Up auf den Sohn. Musik bricht ab. Er öffnet die Augen, lächelt seinen Vater an und spricht mit brüchiger Stimme "Go on, Dad."
Davon kann man halten was man will. Ich persönlich würde auch eher nicht dazu neigen, aber das ist nicht meine Sim.
Ich zum Beispiel habe ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich im Lichte dieser Simulation an eine gewisse - leider abwesende - Mitspielerin denke, die mehrfach angedeutet hat, dass sie sich in manchen gesundheitlich extremen Phasen etwas antun könnte. Aber vielleicht bin ich auch nur der einzige, der diese Assoziation hat und sie zumindest deswegen unpassend findet.![]()
Zitat
Ganz von der völligen Sinnlosigkeit abgesehen, solch eine Simulation aus einer Laune heraus zu starten. Und den Spin, den Powell damit versucht, nachdem er gemerkt hat, wie blöd das ist, finde ich wiederum noch blöder.![]()
Ich frage mich ja immer, was der Sinn eines SimOff-Beitrags ist. Vor allem in einem SimOn-Bereich, der gleichzeitig noch informativen Anspruch für den Wahlkampf hat.
Zitat
Die Idee als solche finde ich ja grundsätzlich nicht mal schlecht, aber es wirkt schon etwas schal wenn das ausgerechnet in Powells Präsidentschaftswahlkampf passiert. Und das "Go on Dad" war definitiv zu viel des Guten. Ich teile da eigentlich die Einschätzung von Varga. Powell steht jetzt faktisch als machthungriger Rabenvater dar und auf einmal wacht sein Sohn kurz auf und ermuntert ihn weiterzumachen. Sollte wohl jedem klar sein dass das äusserst unwahrscheinlich ist.
Natürlich wird sich Powell vorher mit seiner Familie abgesprochen haben und natürlich wird auch der Junge da einbezogen worden sein.
Schwierig, da der gute Marty ja im Koma lag und nur kurz aufwachte um Go on Dad zu sagen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 15 Stunden