Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Suchen Sie doch mal im Irknet ... da steht alles drin![]()
Ich bin Master of Business Administration und eigentlich nicht hier, um Ihnen Computer zu erklären, Mr Layfield, aber weil Sie so "nett" fragen: Bei einem BIOS handelt es sich um eine sogenannte Firmware, die in Computern integriert ist und die in einem ROM-Speicher abgelegt ist, auf die der normale Nutzer also keinen Einfluss nimmt. Ihre Aufgabe ist es, die zum Start des Betriebssystems notwendigen Operationen durchzuführen. Es freut mich, wenn ich Ihr Allgemeinwissen etwas erweitern konnte.
Weitere Fragen?
Suchen Sie doch mal im Irknet ... da steht alles drin![]()
Nein danke, dort ist auf alles die Antwort "Irkanien hats erfunden"![]()
Sagen sie, haben sie getrunken Mr. Layfield?
Ihre ständigen anstandslosen Pöbeleien und persönlichen Angriffe sind für einen Kandidaten für das House of Representatives absolut unwürdig.
Sagen sie, haben sie getrunken Mr. Layfield?
Ihre ständigen anstandslosen Pöbeleien und persönlichen Angriffe sind für einen Kandidaten für das House of Representatives absolut unwürdig.
Mir das ständig vorzuhalten machts auch nicht besser.
Zitat
Ebenfalls in die Debatte sollten wir gehen über eine tragfähige, bundesweite sozialversicherung, die die grundlegendsten Bedürfnisse aller Menschen sichern kann – sei es wegen Arbeitslosigkeit, Krankheit oder zur Sicherung des „Alterns in Würde“. Da bereits auf Ebene einiger Staaten gute Sozialsysteme bestehen, bedarf es hier einer Integration dieser Leistungen und einer guten Zusammenarbeit zwischen allen Akteuren, um die Bedürfnisse der Menschen zu sichern.
Wo ist die Rede von einer "Zwangssozialversicherung"? Es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob der Bund sich bemüht, gemeinsam mit den Staaten das Thema der Versorgung der Schwächsten unserer Gesellschaft anzugehen, oder ob entgegen eindeutiger Zuständigkeiten der Bund jeden Bürger zwingt, Mitglied der staatlichen Versicherung zu werden. Die Panikmache der Republikaner zeigt deutlich, dass sie von diesem Thema entweder nichts verstehen oder schlichtweg nicht an der Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse in ganz Astor interessiert sind.Die regelmäßige Forderung der Demokraten nach einer staatlichen Zwangssozialversicherung versandet doch ohnehin, egal ob Wahlgewinn oder nicht. Ich habe sowieso meine Zweifel, ob der Bund überhaupt die Zuständigkeit für so etwas besitzt. Die Demokraten sollten sich in den Staaten einfach mal in dieser Richtung engagieren, anstatt regelmäßig nur herumzutönen, wie toll das denn wäre.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden