Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

441

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:40

Dann hätte die Presse diesen Vorfall nicht so breit treten sollen, wenn niemand hätte reden sollen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

442

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:51

Dieses Gerede muss enden! Familiäre Probleme gehören in den familiären Kreis.


Nicht wenn es um Personen des öffentlichen Lebens geht, schon garnicht wenn es um die Familie des Präsidentschaftskandidaten geht. Da möchte ich als Bürger doch bitte wissen was los ist. Vielleicht sind die familiären Probleme ja so gravierend, dass sie sich negativ bzw. belastend auf die eventuelle Präsidentschaft ausüben. Wie soll jemand eine Nation führen, wenn er durch familiäre Probleme abgelenkt ist? Mir als Bürger ist das wichtig.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

443

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:05

Vielleicht sind die familiären Probleme ja so gravierend, dass sie sich negativ bzw. belastend auf die eventuelle Präsidentschaft ausüben. Wie soll jemand eine Nation führen, wenn er durch familiäre Probleme abgelenkt ist? Mir als Bürger ist das wichtig.

Ich kann mich diesem Statement von Mr. Gobbolino nur anschliessen.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


444

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:07

Mir ist ja jemand der sich durch familiäre Dinge wie das ablenken lässt lieber als jemand der keine Gefühle zeigt oder hat.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

445

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:41

Senator McQueen,
die Presse sendet und druckt immer viel. Da erwarte ich keine Zurückhaltung.

Mr. Gobbolino, Senator Deringer,
nach dieser Logik kann der Kandidat zu verlieren: Entweder die res privata lenkt ihn zu sehr von den Belangen der res publica ab oder er gilt als herzlos, weil er die res publica über die res privata stellt.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

446

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:44

Er lebt in einer res publica da gibt es keine res privata
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

447

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:56

Da stimme ich mit Ihnen überein.

An der obersten Stelle der Staatsführung ist kein Platz für emotionale Befindlichkeiten; ebensowenig auf dem Weg dorthin. Das klingt hart und herzlos. Aber es geht immerhin um das höchste Amt Astors - wenn nicht gar der Welt. In jenem muss der Vernunft immer der Vorrang vor der Emotion gegeben werden.
Oder würden wir erwarten oder hätten wir Verständnis für einen vereidigten Präsidenten, der Cruise Missiles auf Aldenroth abfeuerte, weil Terroristen dies gegen das Leben eines nahen Verwandten des Präsidenten einforderten?

Daher erwarte ich von Senator Powell, zum Wohle der Menschen seinen Wahlkampf fortzuführen. Die Familie muss zurückstehen. Ich bin mir sicher, Senator Powell wird alle freien Gedanken und alle freie Zeit für seinen Sohn aufbringen ... aber eben auch nur die freien.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

448

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:07

Mr. Acting President,

Ich denke es macht einen wesentlichen Unterschied ob etwas wie von Ihnen beschrieben während der Amtszeit oder davor eintritt. Während der Amtszeit ist man als Präsident stets in erster Linie dem Wohle der Nation verpflichtet, davor jedoch, würde ich persönlich andere Prioritäten setzen. Vor der Wahl hat man kein Mandat des Volkes welches es zu erfüllen gilt. An einer Kandidatur festhalten während eine meiner Töchter in Lebensgefahr schwebt? Nein. Ich würde jede Minute bei ihr sein, so wie man es von einem liebenden Vater erwartet. Selbst wenn ich mich irgendwie überwinden könnte meine Kampagne fortzusetzen, oder gar das Amt anzutreten, wäre ich doch höchstens ein halber Präsident, denn meine Gedanken würden stets um meine Tochter kreisen.

Die Entscheidung von Senator Powell auf einen Auftritt in New Alcantara zu verzichten kann ich daher voll und ganz nachvollziehen. Viel mehr sogar, sie verdient Respekt.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:10

Als massenmedialverseuchter TV-Dauerkonsument UND interessierter Bürger möchte ich trotzdem eine Stellungnahme Mr. Powells hören. Ich will niemandem meine Stimme geben, bei dem ich mir nicht sicher sein kann, ob er fähig ist Ordnung zu erhalten. Und wie bei so vielen Dingen fängt das schon in der Familie an.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

450

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:29

Der Wahlkampf dient nicht den Parteien. Der Wahlkampf dient den Wählern. Er soll sie befähigen die bestmögliche Entscheidung zu treffen, wem sie die Führung hres Landes anvertrauen. Deshalb plädiere ich ausdrücklich für die Fortsetzung des Wahlkampfs. Ob und inwieweit sich Senator Powell hierbei aktuell einbringen will und kann - das betrachte ich als seine persönliche Entscheidung. Diese ist zu respektieren, egal wie sie ausfällt.

In der Tat wären aber vor dem Wahltag einge wenige Worte des Kandidaten wünschenswert, ob und wenn ja inwieweit eine mögliche Amtsführung von ihm hierdurch beeinflusst ist. Damit die Bürger wissen was sie wählen. Denn darauf haben sie ebenso ein Recht wie Mr. Powell auf Privatsphäre.
Butterfly Blue

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

451

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:34

:applaus :applaus :applaus

Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

452

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:41

Der Wahlkampf dient nicht den Parteien. Der Wahlkampf dient den Wählern. Er soll sie befähigen die bestmögliche Entscheidung zu treffen, wem sie die Führung hres Landes anvertrauen. Deshalb plädiere ich ausdrücklich für die Fortsetzung des Wahlkampfs. Ob und inwieweit sich Senator Powell hierbei aktuell einbringen will und kann - das betrachte ich als seine persönliche Entscheidung. Diese ist zu respektieren, egal wie sie ausfällt.

In der Tat wären aber vor dem Wahltag einge wenige Worte des Kandidaten wünschenswert, ob und wenn ja inwieweit eine mögliche Amtsführung von ihm hierdurch beeinflusst ist. Damit die Bürger wissen was sie wählen. Denn darauf haben sie ebenso ein Recht wie Mr. Powell auf Privatsphäre.
Wahre Worte Mr. Blue, ich bin mir überzeugt davon, dass der Wahlkampf egal wie diese private Entscheidung ausfällt anhand dieser Maxime geführt wird und niemand versuchen wird aus dieser Situation politisches Kleingeld zu schlagen. Inhalte werden schlussendlich entscheiden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:23

The Blue Scarf and Ribbon

Unter den Mitgliedern der Demokraten hat sich ein Kleidungsstück wie ein Lauffeuer verbreitet:
Viele Demokraten haben ein blaues Tuch um den Hals gebunden oder eine blaue Schleife als kleine Variante davon angesteckt. Dies soll ein sichtbares Zeichen der Solidarität mit Senator Powell und seinem Sohn sein und ihnen und der Gesellschaft zeigen, dass sie in diesen schwierigen Stunden weder in Gedanken, noch Gebeten oder Worten allein stehen. Das blau steht dabei für die Hoffnung, dass die Familie die schwere Zeit rasch überwinden und es all ihren Mitgliedern wieder gut gehen wird.

454

Samstag, 18. Januar 2014, 18:56


Channel 40 N-E-W-S


+++ Impeachment against President Stackhouse +++

Die demokratische Senatspräsidentin Claire Gerard sowie der republikanische Congressman Dominic Stone haben heute einen Antrag auf Amtsenthebung wegen Inaktivität gegen Präsidentin Sookie Stackhouse gestellt. Der Supreme Court bestätige bislang lediglich den Eingang des Schreibens.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

455

Montag, 20. Januar 2014, 09:40


Channel 40 N-E-W-S


+++ Impeachment against President Stackhouse +++

President Stackhouse ist Ihres Amtes verlustig. Das entschied der Supreme Court auf Antrag von Senator Claire Gerard und Congressman Dominic Stone nach der Abwesenheit der Präsidentin.

+++ Vice-Presidential Candidate shot +++

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Laurentiana wurde auf die demokratische Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten, Darlene Jackson, geschossen. Die Krankenschwester wurde durch den Schuss nur leicht verletzt, der Schütze konnte entkommen. Fernsehkameras hatten das Gesicht des Schützen festgehalten. Der Verdächtige wurde als Paul DelVecchio identifiziert. Folgend ein Archivbild des Täters:

Sollten Sie Hinweise haben, die zur Ergreifung des Attentäters führen können, wenden Sie sich bitte an die nächste Polizeidienststelle. DelVecchio gilt als extrem gefährlich, es kann auch nicht ausgeschlossen werden dass er im Auftrag handelte. Der Täter ist bewaffnet und zu allem bereit. Gehen Sie nicht eigenmächtig gegen ihn vor. Achten Sie auch auf Ihre Sicherheit.
Es ist davon auszugehen, dass der Vorfall der Diskussion um das Waffenrecht neuen Schwung verleihen dürfte.

+++ Democratic Ticket tours the U.S. +++

Das demokratische Team bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen macht zum Abschluss des Wahlkampfes eine Tour durch die Vereinigten Staaten, bei der jeder nochmal die Gelegenheit bekommt die Politiker "hautnah" zu erleben.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

456

Montag, 20. Januar 2014, 13:14

Den Mann sollte man einfach zur Strecke bringen wie einen tollwütigen Hund.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

457

Montag, 20. Januar 2014, 13:15

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
kann man das Photo vielleicht einen Tick kleiner machen?
Butterfly Blue

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

458

Montag, 20. Januar 2014, 13:21

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und schickt den Kerl zum Frisör!
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

459

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:05


Channel 40 N-E-W-S


+++ Jennings on personal freedom +++

Der neue Gouverneur von Laurentiana, Ian Jennings, antwortete auf Nachfrage von Channel 40 dazu wie er zur von Bürgerrechtlern geäußerten Kritik am Rauschmittelgesetz von Laurentiana steht: "Ich reagiere darauf schlicht mit einem Kopfschütteln, weil ich keinerlei Verständnis für derartige Äusserungen habe." Bürgerrechtsbewegungen hatten angeprangert, das Gesetz greife zu weit in persönliche Entscheidungen ein und beschneide den Einzelnen in seinen Freiheiten zugunsten einer einheitlichen Moral im Staat.

+++ Election started +++

Die Wahllokale haben seit heute Abend geöffnet. Der Acting President hat alle Bürgerinnen und Bürger in einer kurzen Mitteilung aufgefordert, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben direkt am ersten Abend ihre Stimmen verteilt. Experten stufen die Wahlen als spannend wie selten zuvor ein.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

460

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:09

Ich gebe hiermit offiziell mein Amt als redaktioneller Leiter von Channel 40 auf. Entwicklungen in meinem Heimatstaat haben mich gezwungen, mich in Zukunft selbst politisch zu engagieren, was ich mit einer weiteren leitenden Funktion bei Channel 40 für unvereinbar halte.
Ich übergebe den Posten gerne an meine Kollegin Katy LeMar und werde dennoch weiterhin gerne aus dem White House für Channel 40 berichten. Ich danke allen Zuschauern für die Treue, die sie unserem Sender entgegenbringen und fühle mich bestärkt darin, dass Astor ein neutrales Leitmedium braucht.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"