Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ladies and Gentlemen,
Geschätzte Geschäftspartner,
Die Varga International Ltd. kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Seit ich am 1. Januar 2013 die operative Leitung von meinem Mann übernommen habe konnten wir unsere Position als absatzstärkster Geländewagenhersteller in ganz Astor behaupten. Im Bereich Fahrzeugersatzteile und Servicematerial sind wir dank dem Zukauf der Astorian Parts nun der markenübergreifende Marktführer. Auch im Immobiliensektor konnten wir Gewinne verbuchen. Dies trotz der Misstöne nach dem Verkauf unserer ehemaligen Zentrale an die Church of Unitology.
Nun Ladies and Gentlemen, ist es an der Zeit die nächste Stufe zu erklimmen. Das Stichwort hierfür heisst Diversifizierung. Diversifizierung die Produkte betreffend, aber auch Diversifizierung die Absatzkanäle betreffend. Die Varga International Ltd. hat einen Exklusivvertrag mit der Tropaz Inc.. Somit wird es künftig auch Privatpersonen möglich sein die Produkte unseres Unternehmens direkt online zu ordern. Dieser Schritt ist umso wichtiger, als ich ihnen heute verkünden darf dass die Varga International Ltd. ab sofort 75% der AlphaTech Electronics übernimmt. Die restlichen 25% werden durch die First Private Bank of Astor gehalten. Somit wagt unser Unternehmen den Schritt in die Elektronikbranche und kann dabei auf die jahrelange Erfahrung des Teams von AlphaTech Electronics bauen. AlphaTech Electronics ist der führende heimische Hersteller von Highend TV-Geräten und Smartphones und wird ein Gewinn für unser Unternehmen sein. Doch auch in unserem Kerngeschäft dem Automobilsektor wird sich in den nächsten Wochen einiges tun. Wir werden zwei komplett neue Modelle lancieren. Und glauben sie mir, die werden revolutionär.
Wie sie wahrscheinlich bereits vernommen haben wurde ich zur Gouverneurin gewählt, etwas was mich persönlich sehr freut. Jedoch ist die operative Leitung eines Unternehmens mit nun gesamthaft mehr als 20'000 Mitarbeitern mit der Ausübung des Gouverneursamtes nur schlecht verträglich. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, dass künftig Mr. Richard Sapphire die operativen Geschäfte als Managing Director führen wird. Richard Sapphire gehört bereits seit fünf Jahren dem Vorstand an. Ich selbst wurde einstimmig zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. In dieser Funktion werde ich mich auch künftig um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern und im speziellen die Diversifizierungsstrategie weiter forcieren. An den Besitzverhältnissen der Firma wird sich indessen nichts ändern, sie bleibt nach wie vor ein Familienunternehmen.
Nun wird Mr. Sapphire noch ein paar Worte an sie richten.