Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Besten Dank!
Ich beantrage die Moderationsrechte für das Unterforum "Assentia" und Schreibrechte für die "National Governors Conference".
Gibt es in der NGC denn ein Schreibrecht, das man extra erwerben muss? Meines Wissens kann darin jeder posten.
Anscheinend denn mit dieser ID kann ich dort nichts posten.
Eigenartig. Ich kann definitiv mit N-IDs da posten.
Ich nur mit der ID Márkusz Varga, sonst mit keiner.
Interessant. Mit dieser ID kann ich da auch nicht posten. Mit Gerard klappts aber unproblematisch.
Ich kann mir aber grob vorstellen, wo das Problem liegt, versuche das aber mal zu verifizieren.
Elizabeth Grey, M.D.
Jap, bestätigt.
Mit dieser ID klappts auch. Mal eine Frage an Quinni: Ist Quinni deine HID, also die ID, der im ID-Wechsler alle IDs zugeordnet sind?
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General
So richtig, ja. Und den Post mit Sharif hab ich als Quinn eingeloggt gemacht.
Ok, dann ists klar.
Wells hat als Governor dort eh Schreibrechte. Mich würde jetzt noch interessieren, ob Sharif auch eingeloggt dort Schreibrechte hat.
Samuel Regis
Nope. Also haben nur Haupt-IDs das Schreibrecht?
Und IDs mit bestimmten Benutzergruppen, also die Gouverneure und Regierungsmitglieder.
Samuel Regis
Die Moderationsrechte für Laurentiana oder der State-Acc. wären mir derzeit sehr dienlich.
Die Moderationsrechte für Laurentiana oder der State-Acc. wären mir derzeit sehr dienlich.
Selbiges für Serena ebenfalls.
Beides done, Gentlemen.
Samuel "Sam" Shelton III

Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia
Thank you!
Ich bräuchte Mod-Rechte für die Foren der Republican Party bitte
Berechtigung
Edit:
Bitte auch noch Mod-Rechte für die "Registered Republican" Benutzergruppe. Dafür kann Blue raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (12. Januar 2014, 14:16)
Samuel "Sam" Shelton III

Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia
Danke! Besteht die Möglichkeit, zusätzlich das Recht zu bekommen Postings in andere Topics zu verschieben? Derzeit ist es mir nur möglich Postings in den Papierkorb zu verschieben a.k.a. löschen.