Sie sind nicht angemeldet.

[The Buffalo Rider] Latest News from the Free State

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

41

Freitag, 29. November 2013, 22:54

Handlung:Liest zuhause die Zeitung und schmunzelt dabei ein paar mal.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

42

Samstag, 30. November 2013, 19:15

Handlung: der Buffalo Rider veröffentlicht in seiner heutigen AUsgabe ein exklusives Interview mit der Premierministerin von Albernia



Interview with Nessie Dyce, Prime Minister of Albernia

DYCE EXCLUSIV: "Sagen wir lieber Freundschaft"

Vielen Dank, dass Sie während Ihres Besuchs in Astor auch für uns ein wenig Zeit erübrigen können.
Herzlich gern. Ich möchte den Besuch in Astor so optimal wie möglich nutzen, um die traditionsreiche Partnerschaft - nein! sagen wir lieber Freundschaft - zu befördern
Madam Prime Minister,
Sie sind jetzt schon einige Tage in Astor. We gefällt es Ihnen hier?
Wissen Sie, viele der Büros, Konferenzräume und Hotelzimmer, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, waren durchaus funktional. ;) Leider bleibt bei solchen Reisen ja immer viel zu wenig Zeit, um tatsächlich etwas vom Land zu sehen. Aber die Menschen hier sind freundlich und aufgeschlossen. Da fällt es einem legal alien wie mir leicht, sich hier wohlzufühlen.
Noch läuft das Joint Cabinet Meeting. Natürlich wollen Sie den Ergebnissen nicht vorgreifen. Vielleicht können Sie aber etwas zur Atmosphäre sagen?
Die bisherigen Gespräche mit unseren astorischen Partner finden und fanden in harmonischer, konstruktiver und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Wir haben offen und fair auch strittige Themen angesprochen.
In Ihrer Heimat wird das Verhältnis zu Astor kritisch hinterfragt. Von Abhängigkeit ist die Rede, von Emanzipation und von den falschen Partnern. Wie bewerten Sie diese Kritik und wie sollte die astorische Öffentlichkeit diese Kritik Ihrer Meinung nach bewerten?
Ich habe diese Kritik mit aller Vehemenz zurückgewiesen. Dass Astor nach wie vor unser wichtigster Verbündeter ist und bleibt ist gesellschaftlicher und parteiübergreifender Konsens, auch wenn Albernia bestrebt ist, die Kontakte zu unseren Nachbarn in Antica auszubauen. Ich würde diese Einzelmeinungen nicht zu hoch bewerten. Natürlich muss ich als Prime Minister jeden diplomatischen Schritt vor dem albernischen Volk rechtfertigen, aber dafür habe ich - was die Freundschaft mit Astor anbetrifft - auch gute Argumente.
Ein großes Thema dieser Tages ist die Konferenz der wichtigsten Staaten, welche auch immer das sein mögen. Wieso wird die Öffentlichkeit nicht darüber informiert, welche Staaten auf der Liste stehen?
Die ominöse Liste ist zunächst einmal ein Arbeitspapier. Ein Vorschlag der US-Administration. Ein Vorschlag der zur Zeit zwischen den Regierungen besprochen wird. Sie werden verstehen, wenn wir - auch aus Rücksicht gegenüber anderen Nationen - zunächst keine Namen nennen.
Können Sie beziffern, wie groß die Schnittmenge zwischen der astorischen und der albernischen Liste ist? Können SIe vielleicht auch erste Namen nennen, die in jedem Fall dabei sein werden?
Na, ich nehme doch stark an, dass in jedem Fall Astor und Albernia dabei sein werden. ;)
[bitte beachten Sie hierzu die Anmerkung der Redaktion am Ende dieses Textes]
Ein weiteres Thema ist die Simulation von Wirtschaftswerten. Wie ist die Haltung der albernischen Regierung in dieser Frage und wie stehen die Chancen, dass Astor und Albernia hier einen gemeinsamen Weg einschlagen?
Die albernische Regierung wie auch die derzeit außerparlamentarische Opposition stehen jedweder Einführung einer Wirtschaftssimulation skeptisch gegenüber. Dies entspringt vor allem den Erfahrungen aus früheren Zeiten und zollt einer Popular Question aus dem letzten Jahr Rechnung, bei der sich 75 Prozent der Albernia gegen die Verwirklichung einer Wirtschaftssimulation aussprachen. Das heißt aber nicht, dass wir grundsätzlich eine WiSim ablehnen würden. Wenn also überzeugende Vorschläge aus Astor vorliegen und diese für Albernia praktikabel sind, wäre ich die Letzte, die sich einem gemeinsamen Weg in dieser Sache verschließen würde.
Und eine letzte Frage: In Astor wird sehr emotional über den Visastopp für Andro infolge eines dortigen Konflikts mit einem astorischen Unternehmen diskuttiert. Wie bewertet Ihre Administration den Vorgang?
Sie werden verstehen, wenn ich mir nicht anmaßen werde, der US-Administration Ratschläge zu erteilen. In dieser Sache hat die Regierung der Vereinigten Staaten bislang nicht das Gespräch mit uns gesucht und daher sehe ich keine Veranlassung mich dazu zu äußern. Ich bin mir sicher, dass President Stackhouse bei allen ihren Entscheidungen davon geleitet wird, zum Wohle ihres Landes zu handeln.
Madam Prime Minister,
wir danken Ihnen für das Gespräch. Und wenn Sie mögen, dürfen Sie uns jetzt noch als Plattform nutzen, um dem astorischen Volk etwas mit auf den Weg zu geben
Ich danke Ihnen! Und dem astorischen Volk rufe ich zu: Die Freundschaft zwischen unseren Ländern und Völkern ist ein Gewinn für alle. Damit dies so bleibt, müssen wir alle jeden Tag daran arbeiten. Ich bin optimistisch, dass uns das gelingt. God bless Astor! God bless Albernia!
Vielen Dank

Anmerkung der Redaktion: Nach Recherhcen dieser Zeitung bezeichnete der albernische Außenmister die von Astor vorgelegte Staatenliste im Joint Cabinet Meeting als "inakzeptabel". Auch von Unverständnis und tiefem Befremden ist demnach die Rede gewesen.
____________________
John Nathan Hope

43

Samstag, 30. November 2013, 19:16

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
sorry, irgendwie ist die ID gesprungen :-(. Ich wollte natürlich mit dieser psoten...
The Buffalo Rider - Newspaper of New Alcantara

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Samstag, 30. November 2013, 19:54

Ein sehr gutes, sehr aufschlussreiches und absolut lesenswertes Interview -Respekt, das ist Qualitätsjournalismus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


45

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:45


White House
The Speaker takes over

Aufgrund der Abwesenheit der Präsidentin und der Vize-Präsidentin bereitet das Weiße Haus aktuell die Übernahme der Amtsgeschäfte durch des Speaker of the House vor. Die erfahrene Parlamentarier Marc Peterson gilt als leidenschaftlicher Politiker, der durchaus mal für eine Überraschung gut ist.

Astoria State
Turbulent Times

In der Assembly von Astoria State, die seit tagen hitzig über den Umgang mit einer Ordnungsstrafe diskuttiert, wurde der Speaker vorübergehend abgesetzt. Durch einen Antrag von Moe Hashkey gehen die Amtsgeschäfte an das nächst-dienstälteste Mitglied der Versammlung über. Gleichzeitig gab Hashkey bekannt, für den Senat zu kandidieren. Die Bekanntgabe ist sehr frühzeitig. Es wird damit gerechnet, dass auch der amtierende Senator Powell erneut antreten wird.
The Buffalo Rider - Newspaper of New Alcantara

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:38

Für eine Sitzung wurde das Amt des Speaker temporär übertragen, der Versuch, die Arbeit der Legislative auszubremsen ist also gescheitert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:10

Ms. Stackhouse hat es also auch nicht besser gemacht...Dieses Amt ist offiziell verflucht..
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:23

Scheint so, aber ich bin nicht abergläubisch. ;)

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 01:04

Die Präsidentin hat sich ja gestern zurückgemeldet und ich war ebenfalls - wenn auch eingespannt - über die Situation im Bilde. Gefahr bestand also nicht

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bei mir ist auch immernoch Land unter. Aber - auch wenn mir das simon nichts nutzt - ich habe mich auch hier in den letzten Tagen auf dem Laufenden gehalten. Von daher wären wir bereit gewesen, hier zeitnah zu reagieren.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


50

Montag, 6. Januar 2014, 13:31


Presidential Candidates
Does Stackhouse change the Ticket?

Nach Berichten aus regelmäßig gut informierten Kreisen plant die demokratische Präsidentin Stackhouse einen Überraschungscoup: Sie könnte für die nächste Wahl auf republikanischem Ticket antreten. Es wird davon ausgegangen dass sie entweder mit Secretary of Comemrcy Varga oder Secretary of State Shalton (beide Independent, wir berichteten) als Running Mate antritt.
Die Demokraten könnten indes einem anderen Ticket ihre Stimmen geben: Hier formiert sich aktuell dem Vernehmen nach ein Team um Senator Powell von Astoria State und Senator Laval aus Freeland. Beide gelten als links-liberal und waren zuletzt deutlich auf Distanz zur Administration Stackhouse gegangen.
The Buffalo Rider - Newspaper of New Alcantara

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

51

Montag, 6. Januar 2014, 13:34

Handlung:Liest in seinem Büro die Zeitung und zieht beim Artikel über die Präsidentschaftswahlen die rechte Augenbraue hoch.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Montag, 6. Januar 2014, 13:51

Handlung: Grinst schelmisch, sollte das zutreffen ist seine Wahl einfacher als gedacht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Montag, 6. Januar 2014, 13:57

Handlung:liest den Artikel, verzieht kurz das Gesicht und tätigt dann einige Anrufe
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

54

Montag, 6. Januar 2014, 14:04

Handlung:John wundert sich doch sehr, wie er den Anschein erweckt haben könnte. Aber Stackhouse als Republikanerin - never.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

55

Montag, 6. Januar 2014, 14:49

Muss lachen er wäre ja nicht einmal berechtigt auf einem Ticket zu stehen. :D

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

56

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:34


Presidential Elections
The Democrtas' Spread

Nach jüngsten Informationen aus gut informierten Kreisen rechnen die Demokraten nicht mit einer Rückkehr von Präsidentin Stackhouse. Für diesen Fall ist aktuell ein Ticket Powell / Gerard im Gespräch. Damit würden die Demokraten beide Flügel einbinden.

Senatorial Elections in Astoria State
Sanderson goes for it

Senator Powell sieht nach eigenen Angaben entgegen vorgheriger Ankündigungen von einer Kandidatur in Astoria State ab. Wir gehen davon aus, dass dies in Zusammenahng mit unserer ersten Meldung steht. Experten für die Politik des Hauptstadtstaates erwarten nun die Kandidatur den Vice-Governor Sanderson für den Senatsposten. Bereits seine Kandidatur bekanntgegeben hat der Independent Hashkey.
The Buffalo Rider - Newspaper of New Alcantara

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:35

Wow. Just wow. Eine Zeitung, die gar nicht vorgibt, Fakten zu berichten, sondern wild Gerüchte verteilt und dabei darauf hofft, irgendwann mal Recht zu haben. Der Hammer!

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:35

Mich würde stark interessieren, wo Sie immer diese "gut informierten Kreise" auftreiben, die Ihnen einen solchen Bockmist glaubhaft machen.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:37

Zumal ja der Bockmist sich immer mal wieder selbst widerspricht, was ich besonders klasse finde. So gut informiert sind die Kreise dann wohl doch nicht.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


60

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:46

Wir differenzieren immer zwischen öffentlich bekanntgebenen Fakten und Informationen, die uns auf anderem Wege erreichen. Es liegt im Wesen des guten Journalismus, dass diese Quellen geschützt werden. Und es liegt im Wesen des investigativem Journalismus, dass wir auch Dinge berichten, die noch nicht offiziell bestätigt sind und mithin nicht zweifelsfrei geklärt werden können und wpmöglich Änderungen unterliegen. Medien, die nur ohnenhin Bekannntes und Beschlossenes berichten, sind relativ wenig nützlich.

Und schlussendlich liegt es in der Funktion von Medien, dass sie Dinge berichten, von denen Politiker nicht wollen, dass sie berichtet werden. Wir werden das auch weiterhin tun.

Und zu guter letzt: Getroffene Hunde bellen

Zitat


Wow. Just wow.
The Buffalo Rider - Newspaper of New Alcantara