Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Dezember 2013, 19:43

Nun, die Eintragung kommt als nächstes und dann ist gut.

Unsere Medien werden das die nächsten zwei bis acht Wochen breittreten, die kluge astorische Politik loben und so weiter und dann wird das wohl schnell vergessen werden. Wichtig ist, dass endlich mal ein Fundament existiert auch wenn die Systeme doch sehr unterschiedlich ist bekennen wir uns zur Gegenseitigen Nichteinmischung.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. Dezember 2013, 20:11

Ich halte es ebenfalls für wichtig, dass die Vereinigten Staaten und Irkanien eine Basis dafür schaffen, aller politischen und kulturellen Unterschiede zum Trotz zu einem für beide Seiten sinnvollen Miteinander zu kommen. Und wenn sich zunächst die friedliche Nachbarschaft bewährt - woran ich keinen Zweifel hege - wer weiß, was dann eines Tages in der Zukunft noch möglich werden wird?
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. Dezember 2013, 20:53

Nun, wir erfüllen in keinster Weise die Vorraussetzungen für Demokratien wie Astor es wohl kennt.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. Dezember 2013, 21:00

Seine Staats- bzw. Regierungsform ist Sache des irkanischen Volkes. Während es meines Erachtens nicht Sache der Vereinigten Staaten ist, ihre Staats- bzw. Regierungsform überall in der Welt missionarisch zu verbreiten.

Wie sagte ein auf Grund seiner Schwäche für geistige Getränke zuweilen höchst unterhaltsamer Staatsmann* einmal so schön?
    "Man kann aus Bajonetten einen Thron bauen, aber man kann nicht besonders lange darauf sitzen."
Wenn ein Volk jedoch mit seiner nicht republikanisch-demokratischen Grundsätzen entsprechenden Staatsform zufrieden ist, und darum keine Revolution unternimmt - warum sollte man ihm diese aufzwingen?

Das politische System der Vereinigten Staaten funktioniert für die Vereinigten Staaten. Und wenn das politische System der Irkanischen Union für die Irkanische Union funktioniert - warum sollte der eine von uns den anderen mit seinen Ansichten meinen "beglücken" zu müssen?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* = Boris Jelzin
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Dezember 2013, 21:05

Nun, wir sind schon eine Demokratie ...

Ich zitiere mal:

Antikolonialismus-Doktrin

Irkanien setzt sich für die Befreiung aller Kolonien und duldet keine Fremdbestimmung anderer Völker. Auf Wunsch jeweiliger Nationen und Völker gewährt die Irkanische Union militärische, materielle und logistische Hilfe. Irkanien duldet keine Einmischung in interne Angelegenheiten und sieht diese als Versuch der Fremdherrschaft an.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. Dezember 2013, 23:10

Was ich nur sagen wollte: Irkaniens politisches System funktioniert offenbar für Irkanien, und damit sollte es für die Vereinigten Staaten seine Bewandnis haben. ;)

Sonderlich glücklich bin ich persönlich über "Besitzungen" anticäischer Staaten in Astoria zwar auch nicht, aber auch hier gilt wiederum: Es liegt an den dortigen Bevölkerungen ...
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Dezember 2013, 23:32

Richtig, solange die das in Ordnung finden ist es auch nicht an uns das zu kritisieren.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:09

Ach ja, in welchen Thread kommen die Briefe an unsere Regierung an, sprich, wo ist unsere Botschaft?
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:18

Guten Tagen. Mr Fisker. Leider ist President Stackhouse aus gesundheitlchen Gründen derzeit nicht in der Lage, ihren Amtsgeschäften nachzukommen.

Ich gehe davon aus, dass Sie den Standort für Ihre Botschaft (entsprechend mein Vorschlag: einen eigenen Thread im Board "Department of State", den der entsandte Botschafter eröffnet) selbst in Abstimmung mit dem U.S. State Department werden festlegen können.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:38

Oh je, bestellen sie Madame President doch bitte eine gute Besserung.

Wir brauchen nicht viel. Wir brauchen effektiv nur ein Haus für vier Mann und eine Satellitenschüssel. Die Entscheidungen werden ohnehin von zuhause getroffen. (Ein Thread ist völlig ausreichend. Ich halte ja nichts von 1000 Unterforen ;) )
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Februar 2014, 01:31

Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria