Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 03:29

Schreiben aus der Irkanischen Union

Verehrte Damen und Herren, ehrenwerte Nachbarn,

die Irkanische Union beehrt sich nach der Widerherstellung der öffentlichen Ordnung und Gemeinwesens in den Ländern Irkanien, Vannenheim und Stralien den diplomatischen Kontakt wieder aufzunehmen. Wenngleich der Unterschied der Kulturen groß und die politischen Ansichten vielleicht noch größer bemüht sich die Union hiermit um eine Normalisierung der Beziehungen.
Das Zentralkommando schlägt die Anreise meiner Person und den Abschluß eines Exekutivabkommens vor.
Zur Anreise steht meine Person jederzeit zur Verfügung.

Genehmigen Sie mir die Versicherung meiner vorzüglichen Hochachtung
Dankfrid Fisker


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der ganze Streß mit Aurora ist mir natürlich bewusst was wohl eine gemeinsame Simulation fast ausschließt (war ja meine Wahl ;) ), also werde ich auch keinen Überreden wollen für Irkainen ins Aurora-Forum zu gehen und wir können das alles hier machen. Die Ignorierung des direkten Nachbarn macht für mich allerdings sim-technisch noch weniger Sinn.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 19:14



The White House | November 25th, 2013


Your Excellency,

für die Kontaktaufnahme seitens der Regierung der Irkanischen Union darf ich mich bedanken, und kann Euch zudem mitteilen, dass seitens der Vereinigten Staaten jedenfalls Interesse daran besteht, die nachbarschaftlichen Beziehungen zur Irkanischen Union auf der Basis gegenseitiger völkerrechtlicher Anerkennung sowie einer wechselseitigen Verpflichtung zur Nichteinmischung und zum Gewaltverzicht zu regeln.

Dass Ihr explizit den Abschluss eines Exekutivabkommens zwischen den Regierungen der Vereinigten Staaten und der Irkanischen Union anregt, erlaube ich mir als Bestätigung der Auffassung der Regierung der Vereinigten Staaten zu werten, dass der Grundlagenvertrag zwischen den Vereinigten Staaten und dem ehemaligen Irkanischen Reich in Folge des vorübergehenden Zusammenbruchs der staatlichen Organisation in Irkanien, sowie jedwede Verträge mit nunmehr in der Irkanischen Union aufgegangenen ehemals souveränen Staaten in Folge deren Aufgehens in der Irkanischen Union gegenstandslos geworden sind und bleiben.

Insofern hier Einigkeit besteht, stünde einem Arbeitsbesuch Eurer Person zwecks Abschluss eines Exekutivabkommens zwischen den Regierungen der Vereinigten Staaten und der Irkanischen Union diesseits nichts entgegen.

Yours sincerely,


Sookie Stackhouse
President of the United States of Astor
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 19:23

Verehrte Damen und Herren, ehrenwerte Nachbarn,

durch den kurzen Anreiseweg kann ich Termine sehr kurzfristig wahrnehmen. Die Verträge mit Astor wurden vom zwischenzeitlichen Kaiser in einem Tobsuchtsanfall verbrannt kurz bevor er die Attacke auf Dreibürgen befahl.


Genehmigen Sie mir die erneute Versicherung meiner vorzüglichen Hochachtung
Dankfrid Fisker

Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 20:06



The White House | November 25th, 2013


Your Excellency,

da unsere Staaten einander in politischer und kultureller Hinsicht im Wesentlichen bereits aus der Vergangenheit bekannt sind, sowie grundsätzliche Einigkeit über Inhalt und Ziele eines Exekutivabkommens auch unter Berücksichtigung der besonderen Umstände hinsichtlich Aurora besteht, stünden Eurem auch kurzfristigen Arbeitsbesuch in den Vereinigten Staaten diesseits keine Hindernisse entgegen.

Yours sincerely,


Sookie Stackhouse
President of the United States of Astor
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. November 2013, 04:54

Handlung:Danfrid nimmt kurzerhand den Flieger und fliegt die paar Kilomater gen Norden.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Amy Burgess

White House Chief of Staff

Beiträge: 25

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. November 2013, 08:44

Handlung:Die Stabschefin des Weißen Hauses holt den irkanischen Gesandten am Flughafen ab und fährt mit ihm ins Weiße Haus, wo bereits einer der Salons für die Gespräche vorbereitet ist.
Amy Burgess
- Chief of Staff of the White House -