Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
gen Italien fahren

Antony West
Senator from Freeland
(Hey, nix gegen Kim. Weißte bescheid, Peterson. Aber ja, Obama ist ähnlich wenig wie Putin ein "Held",wobei Putin halt einem extrem menschenverachtenden Regime vorsteht. Und dass in Russland die Rechte beispielsweiser Homosexueller, aber auch Andersdenkender nicht so doll ausgepgrägt sind, ist eben nicht Ansichtssache.)
Wohnmobil
(Der Unterschied ist ja das Putin sich nicht in jeden Scheiß wie Obama einmischt. Er tötet auch nicht unnötig andersgläubige wegen eines inszinierten Terroranschlags der Amerikas Ölgeilheit stützt.)
Europareise
(lol. inszenierter Terroranschlag? Geht's noch?)
Inter-Rail
(Also wenn du jetzt sagst du glaubst das 9/11 das ist was Amerika behauptet, dann springe ich vom Balkon.)
Zug
(Liefer doch Beweise dagegen. Verschwörungstheorien heißen nicht umsonst Theorien.)
1/4/17/22
(OMG, also ich glaube ich beende mein Leben.)
Rätsel
(Zu 1/4/17/22 als Erklärung: So listet man die Sollstärke eines regulären Löschzugs auf.)
Preisausschreiben
(mit 1/4/36//41 wäre ich auch auf Zug gekommen: Ein Zugführer, vier Gruppenführer, 36 Mannschafter, Gesamtstärke 41 Mann)
Kaffeefahrt

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
( Also wer glaubt, Bin Laden hätte den Terroranschlag auf Weisung der USa durchgeführt nur um dann später erschossen zu werden...)
Abzocke
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
(Bin Laden? Aber nicht doch, aber die CIA hat in der Nacht vom 10. auf 11.09.2001 das komplette WTC mit Sprengstoff präpariert und verdrahtet, und keiner hat es gemerkt ...

)
Rundfunkbeitrag
Sookie Stackhouse (D)

(Nö, es waren wie immer die Muslime

)
Steuern
(Selbst wenn es "die Muslime" gäbe - eine Weltreligion mit ca. 1 Mrd. Gläubigen kann man unter einem solchen Pauschalbegriff nicht sinnvoll zusammenfassen - wäre das immer noch falsch. Es war ein terroristisches Netzwerk, das seine Ideologie aus dem Islam herleitet, so wie es auch Terroristen gibt, deren Ideologie in anderen Religionen oder Weltanschauungen wurzelt.)
Für einige Leute in Deutschland zu niedrig
Sookie Stackhouse (D)

(Bitte belehre einen Moslem nicht , das war bloß die typisch amerikanische Ausrede für alles und folglich draus Sarkasmus

)
Bildungsniveau (Es gibt in Ö viele Menschen die in Schulen unterfordert sind)
Sookie Stackhouse (D)

Luftloser Raum (Heißt das so?)
(Luft
leerer Raum

)
Gehirn eines CDU-Wählers
(Für Österreicher: ÖVP-Wähler, für Schweizer: SVP-Wähler)
Sookie Stackhouse (D)

(Ich war verwirrt denn auf meiner Muttersprache heißt das wortwörtlich übersetzt nämlich Luftloser Raum

)
Rosa
(Ich find die ÖVP garnicht so schlecht, sie ist besser als die FPÖ, bei euch wahrscheinlich NPD)