Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wahlen
Ein kurzer Hinweis:
Das is jetzt meine erste Wahl, die ich administriere. Sollte es daher zu Problem kommen, bitte ich um Nachsicht.
Zudem bin ich heute Abend zur Öffnung der Wahllokale nicht anwesend, sondern komme erst gegen sieben oder acht nach Hause.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General
Sei darauf hingewiesen dass die Wahl so nicht gültig ist. Ich habe nur eine Stimme zu vergeben, das Gesetz sagt dagegen:
Die Nachwahl ist im Mehrheitswahlverfahren durchzuführen. Jeder Wahlberechtigte hat dabei so viele Stimmen, wie vakante Mandate im Repräsentantenhaus nachzubesetzen sind.
2 Mandate sind vakant, damit müsste ich zwei Stimmen haben
Da es deine erste Wahlleitung ist will ich nicht gleich simOn ein Fass aufmachen.
Ok, ist bei mir aber auch so, obwohl bei den Einstellungen zwei Stimmen eingestellt sind. Ich schaue noch mal rein und starte die Wahl dann neu.
Samuel Regis
Ok, ich kann mir vorstellen, wo das Problem liegt, möchte aber jetzt nicht viel rumexperimentieren.
Daher die Frage an die Experten: Worin besteht der Unterschied zwischen "einfacher Wahl" und "Mehrheitswahl" im C-Net?
Samuel Regis
Ich glaube, du musst die Option "Mehrheitswahl" nehmen, und dann bei sowohl Heim- als auch Fremdstimmengewicht jeweils "1" eingeben.
Bei "einfache" Wahl kann man meine ich keine Stimmenanzahl eintragen, sondern bloß einen Kandidaten markieren, für den man stimmen will ...
Sookie Stackhouse (D)
So habe ich mir das gedacht.
Samuel Regis
Nur funktionierts so leider auch nicht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Ich hab festgestellt, ich hab dort auch noch die entsprechenden Rechte, und als Präsidentin wäre ich ja auch SimOn befugt, die Wahl einzurichten, wenn der AG keine Einwände hat?
Sookie Stackhouse (D)
Ich weiß halt nicht, wo der Fehler liegt.
Habs jetzt noch mal mit Verhältniswahl versucht. Wenn es dann nicht klappt, schau bitte nochmal drüber.
Die Wahl startet jetzt um 20:00...
Claire Olivia Gerard
So, jetzt ist alles richtig.
Claire Olivia Gerard
Sookie Stackhouse (D)
Aye, sieht schon besser aus
Ich habe die Ergebnisverkündung für nächste Woche Sonntag auf 23h gelegt, für den Fall, dass eine Election Coverage durchgeführt wird.
Samuel Regis
Ich würds gerne machen, aber wie es der liebe Zufall so will, bin ich genau nächsten Sonntag Nachmittag nicht verfügbar
Channel 40 fällt wohl leider auch raus
Wenn mir jemand eine SVG-Karte von Astor zur Verfügung stellt, könnte ich das eventuell übernehmen.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland
Eine SVG-Karte gibt es nicht.
Ich mache eine Berichterstattung, wenn, dann nur mit Narayan zusammen.
Samuel "Sam" Shelton III
Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia
Narayan hat das immer sehr gut gemacht!
Absolut. Wenn Ihr das machen würdet, wär's klasse.
Zumal ich ohne gescheite Karte keine Bundesstaaten anmalen kann.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland
Eigentlich bin ich grade nur sauer, weil die Klage Schreibarbeit macht.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.