Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie können mir hier erzählen was Sie wollen, Mr. Wells.
Es gibt genug Menschen die wissen dass hier nur Ihre Meinung ausgestrahlt wird.
Inwiefern wurde in den jüngsten Meldungen des Senders überhaupt irgendeine Meinung verbreitet? Ich würde sagen, dort wurden schlicht Ereignisse zusammengefasst, ohne sie irgendwie zu kommentieren.
Naja, es wurde die Meinung einer Dame ausgestrahlt. Die durfte sich immerhin äußern. Vielleicht denkt der Herr ja, ich hätte nur eine Maske aufgehabt und meine Stimme verstellt
Dieses "Gespräch" mit Ihnen führt zu nichts, da könnte ich gleich mit einer Betonmauer reden.
Das "Gespräch" ist hiermit beendet, meine Frau wartet zuhause. Schönen Tag noch.
Naja Mr. Wells, ich halte Channel 40 zwar für recht unabhängig. Allerdings wirft es schon ein etwas schiefes Licht auf den Sender dass Ihre Pressesprecherin bis vor kurzem Leiterin von Channel 40 war.
Mr. Deringer, ich verstehe die Bedenken die bezüglich des früheren Engagements von Miss Pond bestanden haben, habe diese aber auch oft genug mit ihr persönlich erörtert. Mir war immer wichtig, dass sie in ihrer Arbeit bei Channel 40 absolute Neutralität walten lässt. Letztlich macht ja aber auch nicht der Chef oder die Chefin das Programm, sondern deren Mitarbeiter. Und die machen, wie ich finde, bei Channel 40 echt gute Arbeit.
Ms. President, war das ein Tritt gegen die Schienbeine von Mr. Baumgartner und Congressman Blue?
Aber nicht doch! Bloß ein dezenter Fingerzeig in Richtung eben der genannten Herren.
Haben Sie ein Problem mit anderen Meinungen Ms. President? Oder ist es für Sie tatsächlich dermassen verwunderlich dass zwei Personen die in der gleichen Partei sind zu einem Thema die Gleiche Meinung haben?
Eric Baumgartner CEO of the First Private Bank of Astor
Nein, Mr. Baumgartner, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Im Gegenteil, ich finde es immer seltsam, wenn zwei Personen so sehr der selben Meinung sind, dass die eine von ihnen bloß die Sprüche der anderen nachplappert.
Nein, Mr. Baumgartner, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Im Gegenteil, ich finde es immer seltsam, wenn zwei Personen so sehr der selben Meinung sind, dass die eine von ihnen bloß die Sprüche der anderen nachplappert.
Ist doch schön, wenn sich zwei Personen so einig sind. Das erleichtert die politische Zusammenarbeit
Nun ja, unter "Einigkeit" verstehe ich vielmehr, dass zwei Personen jede von sich aus durch eigene Überlegungen zum gleichen Ergebnis kommen. Oder die eine die andere so klar überzeugen kann, dass diese anschließend eigene Worte für die gemeinsame Position findet. Wenn aber von zwei Leuten einer nur wiederkäut, was der andere schon mal gesagt hat, wirkt das auf mich mehr wie Denkfaulheit denn wie Einigkeit.
Temporärer Leiter*
Wir können Ihn jederzeit sollte er negativ auffallen oder garnichts tun des Amtes entheben, weiterhin gibt es keine Insider denn zu den Büroräumen haben nur Kleriker zutritt.
Und ich bitte Sie und Ihre Lakeien, lieber Governor Wells, unsere Glaubensgemeinschaft in Zukunft nicht mehr als Sekte zu bezeichnen, sonst können Sie mit Konsequenzen rechnen und dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Matthew Davis Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia
Mr. Davis, ich werde sicher nicht aufhören Sekten als Sekten zu bezeichnen. Wie Sie hier sehen, tut das übrigens beispielsweise auch ein neutraler TV-Sender. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, weshalb Sie mich hier ansprechen und nicht in meinem Amtssitz.
Auch ich erachte die Berichterstattung als beleidigend und parteiisch. Dennoch würde ich momentan noch von rechtlichen Schritten absehen, schliesslich achte ich das freie Wort.