Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnten Sie die Präsidentin fragen welche Mehlspeisen es gab oder welchen Kaffee? Welche Schuhe die beiden trugen würde mich auch noch interessieren.
Wenns geht bitte jeweils als Antwort eine Pressemitteilung da es in letzter Zeit so wenige gibt![]()
Unglaublich. Eine Bundesregierung, die tatsächlich arbeitet und auch noch öffentlich präsent ist. Eine Frechheit sonder gleichen! Was denkt sich diese Regierung eigentlich dabei, die Bürger dieses Landes so zu belästigen im Pressesaal der Regierung?
Sehen Sie, dasselbe meine ich auch
Mr. DelVecchio, können Sie lesen?
Wenn ja, dann lesen Sie doch mal das Schild über der Tür dort hinten - das steht "Ausgang" drauf. Warum benutzen Sie ihn nicht, wenn Sie nicht interessiert, was hier stattfindet?
Was übrigens kein Rausschmiss sein soll, Sie können meinetwegen auch gerne bleiben. Aber ich will schließlich nicht, dass irgendjemand unglücklich ist, weil er das hier für eine Pflichtveranstaltung hält, oder bloß den Ausgang nicht findet.![]()
der nur glücklich ist, wenn er sich über etwas beschweren kann
die in einem ersten Schritt bereits eine Vorauswahl der in Frage kommenden Teilnehmer eingeleitet hat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 4 Stunden