Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Schlechter Stil, wenn ich das mal so sagen darf.
Cromwell steht jetzt mit einem Tadel von administrativer Seite da, ohne dass die kritische Öffentlichkeit sich ein Urteil über den bewerteten Vorgang bilden kann. Es wäre vom ethischen Standpunkt aus besser gewesen, ihm diese Entscheidung per PN mitzuteilen sowie intern für die TA zu begründen und zu dokumentieren.
Irgendwo hat Fox schon recht, aber trotzdem: Respekt für diese Unabhängigkeit. Natürlich habe ich grundsätzlich gehofft, dass das so klappt, aber tatsächlich erwartet habe ich es offen gestanden nicht.Wegen eines internen Postings im Demokraten-Forum wird die Person hinter der ID "Jeremy Cromwell" von meiner Seite offiziell verwarnt.
Ich habe mit dieser Rüge gerechnet und nehme sie zur Kenntnis. Die Sache ist damit für mich erledigt. Die "Öffentlichkeit" kann sich sicher sein, dass Vergnon in dieser Angelegenheit vollkommen richtig gehandelt hat.![]()
Wie ich ja bereits selbst sagte, zweifle ich nicht an der Berechtigung.Cromwell wird mir (hoffentlich] nicht böse sein, wenn auch ich sage, dass die Verwarnung vollkommen berechtigt ist.
Dann sollte sich der User hinter McGarry an die gleichen Regeln halten. Was auch immer das eigentlich mit Technik zu tun hat . . .![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 24 Tagen und 8 Stunden