Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (20. Januar 2007, 23:10)
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Zumindest in puncto Wahlergebnis hätte ich nichts dagegen.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zitat
Zumindest in puncto Wahlergebnis hätte ich nichts dagegen.
Wäre auch sehr überraschend, wenn es anders wäre.
Zitat
Original von Astorian News Network
Auch dabei gibt es jedoch einen Rückschlag für die Republikaner. Die sicher geglaubte Hochburg New Alcantara könnte bei den Wahlen fallen! Zumindest sprach sich in unserer Umfrage eine Mehrheit von 4-3 der Einwohner New Alcantara für Tyler Evans aus, was uns dazu bewogen hat, derzeit von einem Split der Stimmen in New Alcantara auszugehen.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Nun, dass die Green Party eher zu den Demokraten als zu den Republikanern tendiert, dürfte ja keinen erstaunen, Ms. Sheridan. Und ich nehme stark an, dass Sie das wissen.![]()
Zitat
Nun, Mr Finnegan, es gab auch anderweitige Gespräche, und das wissen Sie sicherlich auch. Ich werde mich noch überzeugen lassen müssen, eine Tendenz ist, das kann ich nicht leugnen, zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (21. Januar 2007, 00:03)
Zitat
Zitat
Nun, Mr Finnegan, es gab auch anderweitige Gespräche, und das wissen Sie sicherlich auch. Ich werde mich noch überzeugen lassen müssen, eine Tendenz ist, das kann ich nicht leugnen, zu sehen.
Ich kann gerne versuchen, Sie in einem direkten Gespräch davon zu überzeugen, dass die Republikaner die bessere Alternative für Astor sind.![]()
Zitat
Ich kann gerne versuchen, Sie in einem direkten Gespräch davon zu überzeugen, dass die Republikaner die bessere Alternative für Astor sind.![]()
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
Billige Anmache, die Sie da gegenüber Ms Sheridan versuchen![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Original von George Ethan Allen
Zitat
Zitat
... die kein Erfolg haben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (21. Januar 2007, 12:21)
Zitat
Original von George Ethan Allen
Die Grünen werden den Kandidaten unterstützen, der ihnen ideologisch am nächstem steht. Freie nach dem Spruch "Vote your conscience" ("Wähle dein Gewissen").
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (21. Januar 2007, 13:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 10 Stunden