Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Prime Minister, eine Freude Sie kennen zu lernen.
Sie können hier beim Whisky nichts falsch machen.
Ich war zwar noch nie Präsident, aber man weiß wohl noch von früher, welchen Whisky ich mochte![]()
Excellencies, es ist mir eine große Freude, Sie hier anzutreffen.
Madam Prime Minister, die Freude ist ganz meinerseits. Unsere Außenminister befinden sich ja derzeit in Gesprächen über das Aufleben der Zusammenarbeit zwischen dem Königreich und dem Dominion.
Madam Chancellor, eine Freude, Sie kennenzulernen.
Prime Minister, eine Freude Sie kennen zu lernen.
Sie können hier beim Whisky nichts falsch machen.
Ich war zwar noch nie Präsident, aber man weiß wohl noch von früher, welchen Whisky ich mochte![]()
Ah, Secretary McQueen. Ich freue mich ebenfalls.
Dann nehme ich ein Glas von dem, was Mr McQueen hat. Und stellen Sie die Flasche nicht allzuweit weg. Ein paar mal werden Sie sie noch hervorholen müssen.
Wer hier regelmäßig ein- und ausgeht wird sicherlich irgendwo registriert, mit Trinkgewohnheiten usw.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 21 Stunden