Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso muss es Astoria State sein? Ich wäre eher für eine Fusion von Assentia und Freeland.
Zitat
So müsste ich nicht immer über eine Staatsgrenze reisen, wenn ich zwischen meiner Villa und meinem Schloss hin- und herreise ...
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zugebe, mich nicht im Vorfeld ausreichend informiert zu haben.
Warum muss überhaupt irgendein Staat aufgelöst werden?
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zugebe, mich nicht im Vorfeld ausreichend informiert zu haben.
Um das Ego des Herrn Kennay zu befriedigen.
Um das Ego des Herrn Kennay zu befriedigen.
Ich bitte solche Polemik hier zu unterlassen, den:
Das ist doch garnicht wahr! Mr. Kennay hat nicht die Auflösung irgendeines Staates vorgeschlagen sondern nur eine Fusion angeregt - zwei Staaten sollten in einem aufgehen.
Dieser Antrag im Bundeskongress ist eine Frechheit - ohne Rücksprach mit Freeland soll hier über unseren Staaten entschieden werden und das durch Leute, die mit dem Staat nichts zu tun haben.
Wenn Astoria State eine Fusion nicht anstreben dann ist das ihr gutes Recht - ich würde Astoria State ja nicht dazu drängen. Aber nur um einer Fusion aus dem Weg zu gehen, kann ich den anderen Staat doch nicht zum Bundesterritorium machen.
Meiner Meinung nach kann Freeland auch weiter als selbstständiger Staat existieren, die Aktivität wäre jetzt schon mal gegeben
Nein, sie kommt von einem U.S. Representative. Aber die Entscheidung liegt - so der Kongress sie denn "freigibt" - beim Volk von Freeland. Und das ist dann eben Demokratie. Damit müssen wir alle dann leben.
Als nächstes deuten Sie bestimmt an, Politiker aus Astoria State würden Freeland unterwandern und in einem Volksentscheid gegen den Fortbestand von Freeland votieren. Ihr mangelndes Vertrauen in die Bevölkerung meiner Wahlheimat ist wirklich schockierend.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden