Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Bereits eröffnete Hearings werden weitergefürt. Nur das Hearing von Mr. Holden wird sich wohl auf Montag verschieben.
Ich finde es eher bedenklich, dass Sie es offenbar für opportun halten, sich in innere Organisationsfragen des Kongresses einzumischen, Mr. President.
Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich doch meinen ausdrücklichen Unmut darüber ausdrücken, dass der Kongresspräsident eigenmächtig - und wohl auch nicht mit den Standing Rules vereinbar - die Sitzungen des Kongresses unterbricht, obwohl der Senat momentan über wichtige Personalfragen der Exekutive zu entscheiden hat.
Zitat
Na, vielleicht sucht er Ihnen ja gerade im Archiv genügend Stimmen zusammen, um meinen sicheren Einspruch gegen Ihr Gesetz zurückweisen zu können.
Seit dem 30. April zeichnete die Präsidentin verstärkt für Archie Archivar verantwortlich. Und nun ... Sie, Mr. President.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 8 Stunden