Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich dachte Sie sind kein Republikaner, weshalb sind Sie dann in der republikanischen Parteizentrale Laurentianas?
Dieser Basescu ist eine Schande für die GOP und verschafft ihr einen immensen Prestigeschaden. Zum Glück bin ich gleich wieder gegangen - die Reps wissen es: wegen Äusserungen von ihm. Man muss sich ja schämen, mit so einem Primitivling in der gleichen Partei zu sein. Das sind schwarze Tage derzeit für die GOP, kein Mensch, der etwas auf seinem Ruf hält, wird mit so einer Figur an den gleichen Tisch sitzen.
Sind Sie eigentlich irgendwie näher oder entfernt mit einem gewissen Mr. Rodson verwandt, Mr. Băsescu?
Dieser Basescu ist eine Schande für die GOP und verschafft ihr einen immensen Prestigeschaden.
Zitat
Das sind schwarze Tage derzeit für die GOP, kein Mensch, der etwas auf seinem Ruf hält, wird mit so einer Figur an den gleichen Tisch sitzen.
Offenbar hält man in der GOP große Stücke auf Mr. Băsescu als Wähler, denn zu etwas anderem taugt dieser Herr diese Person ja erkennbar nicht: Sein Benehmen in der Öffentlichkeit schadet dem Ansehen der Republikaner, sein Verhalten während interner Beratungen vergrault Mitglieder, und als Parlamentspräsident in Astoria State handelt er aktiv gegen die Interessen des Staates, dessen Legislative er vorsitzt.
Zitat
Eines Tages werden sicherlich auch die Republikaner begreifen, dass es nichts nutzt, bloß Wähler zu haben, sondern man auch Leute braucht, mit denen man eine vernünftige Politik gestalten kann ...
Dann wollen wir mal das Beste für die GOP hoffen und insbesondere, dass es dem verantwortlichen Chairman, President O'Neill, gelingt, den die Partei repräsentierenden Mitgliedern die minimalsten Verhaltensweisen des bürgerlichen Anstandes näher zu bringen.
Zitat
Nun genug davon. Ladies and Gentlemen, ich melde mich aus dieser Diskussion ab und wünsche allseits einen guten Tag.![]()
Miss Stackhouse, wir halten natürlich grosse Stücke auf alle unsere Wähler.Offenbar hält man in der GOP große Stücke auf Mr. Băsescu als Wähler, denn zu etwas anderem taugt dieser Herr diese Person ja erkennbar nicht: Sein Benehmen in der Öffentlichkeit schadet dem Ansehen der Republikaner, sein Verhalten während interner Beratungen vergrault Mitglieder, und als Parlamentspräsident in Astoria State handelt er aktiv gegen die Interessen des Staates, dessen Legislative er vorsitzt.
Eines Tages werden sicherlich auch die Republikaner begreifen, dass es nichts nutzt, bloß Wähler zu haben, sondern man auch Leute braucht, mit denen man eine vernünftige Politik gestalten kann ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 10 Stunden