Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wüsste jetzt nicht, dass Senator Gerard sonderlich links oder gutmenschlich wäre. Ich meinte diesen liberalen Hasen aus unserem östlichen Nachbarstaat.![]()
@Callahan: Sie haben die Waffe auf dem Klo vergessen. Gerade dort will der Mensch schließlich nicht gestört werden!![]()
Da haben Sie Recht, Ich schaue gleich mal morgen im örtlichen Waffenladen vorbei und lasse mich über Toilettenwaffen beraten![]()
Warum sollte der erste Halbsatz falsch sein? Gem. Art. I, Sec. 4, SSec. 2 des U.S. Citizenship Act können Sie Ihre staatsbürgerlichen Rechte in New Alcantara nicht mit Ihrer Federal-ID wahrnehmen, da Sie hier bereits eine State-ID haben.
Zitat
Hat eine Staats-ID ihren Wohnsitz in dem selben Bundesstaat wie die zugehörige Bundes-ID, so nimmt sie anstelle der Bundes-ID das aktive und passive Wahlrecht in Wahlen nach der Verfassung und den Gesetzen dieses Bundesstaates wahr.
Zitat
(2) Die Bundes-ID ist die Hauptidentität eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welcher er seine staatsbürgerlichen Rechte im Bund sowie in seinem Heimatbundesstaat ausübt, sofern er in diesem keine Staats-ID besitzt.
(3) Staats-IDs sind optionale zusätzliche Identitäten eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welchen er staatsbürgerliche Rechte in den Bundesstaaten ausüben kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 3 Stunden