Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (13. Januar 2007, 09:28)
Zitat
Original von George Ethan Allen
In diesem Beitrag werden ich versuchen die aktuellen Arbeitsmöglichkeiten bzw. -angebote in New Alcentra zu sammeln. Interessenten können sich dann hier beim Gouverneur oder den zuständigen Stellen melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (12. Januar 2007, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (12. Januar 2007, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (13. Januar 2007, 09:25)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Dieses wunderschöne Land heißt New Alcantara. Meine Güte, wo hat man Sie nur wieder ausgebuddelt?![]()
Zitat
ich halte deine ständigen Sprüche von wegen grammatikalischen Fehlern, unmöglicher Rechtschreibung und orthographischen Schwächen für absolut asozial gegenüber jedem Mitspieler. Es können durchaus Flüchtigkeitsfehler passieren oder jemand hat tatsächlich RL eine Schreib- und/oder Leseschwäche. Also lass den Mist in Zukunft sein oder ich werde bei der Spielleitung Schritte dagegen einleiten. So geht es echt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (12. Januar 2007, 21:55)
Zitat
Original von George Ethan Allen
Damit nicht alle auf mir rumhacken, habe ich das Jobangebot zurückgenommen. Es gibt ja sowieso nur Kritik, ich hätte gerne etwas für New Alcentara gemacht. Aber wenn kein Verlangen danach besteht das sich Neubürger hier einbringen, dann zeihe ich es halt zurück.
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Ich bin nicht ihr Schäfchen, Mr Evans, nur Bürger des Staates, welchem Sie vorstehen. Ich bin alt genug, ich brauche keinen Vormund in Form des Governors. Wo kommen wir denn da hin? Diktatur nennt man so etwas, Mr Evans. Und welcher Partei gehören Sie an? Richtig, der Demokraten, da stimmt doch etwas nicht...![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Also bitte, warum sehen sie sich immer zu solcher Polemik gezwungen ?
Zitat
Original von Tyler Evans
Gesülze [...]
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Tyler Evans
Gesülze [...]
*so* Das was du da als "Gesülze" abtust, habe ich von dir zitiert. War wohl ein Griff ins Klo. Vielleicht solltest du dir einfach angewöhnen nicht mit zweierlei Maß zu messen, dann entstehen solche Peinlichkeiten gar nicht erst. *so*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen und 17 Stunden