Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Excelencia el Presidente, es ist mir eine Ehre.
Ich freue mich ihr Land besuchen zu dürfen und darf ihnen die besten Wünsche von El Preseidente übermitteln und ihnen dieses kleine Present der Völker von Alcasalsa überreichen.
Oh, vielen Dank für diese Aufmerksamkeit, Senor Andrade. Ich habe schon viel Gutes über die Getränke aus Alcasalsa gehört. Ich danke Ihnen vielmals!
Es freut mich, dass Sie heute in die Vereinigten Staaten gekommen sind, es ist uns eine Ehre. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Anreise?
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee
Excelencia el Presidente, der Flug war recht kurz und angenehm. Unsere Staaten liegen ja nicht so weit auseinander. Umso schöner, dass wir nun in Kontakt zueinander treten.
Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage. Ich hoffe Ihnen ebenso, Mr. Prime Minister! Es ist mir eine Ehre Sie zu ihrem ersten Staatsbesuch in den USA willkommen heißen zu dürfen
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee
Die Staatsmaschine aus Manuri mit der Unionskanzlerin an Bord landet sicher und rollt anschließend bis zu dem für sie bestimmten Haltepunkt. Nachdem die Gangway herangefahren und die Tür geöffnet wurde, steigt Unionskanzlerin Helen Bont aus und steigt die Treppe herab.
Madam Chancellor, im Namen von President O'Neill darf ich Sie herzlich in den Vereinigten Staaten begrüßen. Mein Name ist Eugene Wolf und ich bin seit einigen Tagen Außenminister der USA - ich habe Ihnen ja schon die Einladung übersandt.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia
Reicht dem US-Außenminister die Hand . Guten Tag, Exzellenz. Ich danke Ihnen für die herzliche Begrüßung und für die freundliche Einladung, der ich gerne gefolgt bin.
Das freut mich sehr, Ma'am. Nun denn, wenn ich bitten darf - die Limousine wartet, um Sie direkt zum Weißen Haus zu fahren. President O'Neill wird sich sehr gerne etwas Zeit für Sie nehme. Darf ich fragen, ob Sie später noch ein Grußwort an die Gäste richten möchten?
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia