Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
In New Alcantra setzte sich Mackenzie Forsythe (D) deutlich gegen Marshall Perkins (I) durch.
Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern. Das ist ein starkes Zeichen für eine starke demokratische Politik. Ich darf bereits jetzt ankündigen, dass ich mich mit Senator McIlroy über eine Neueinbringung der Abschaffung der Todesstrafe besprechen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (26. März 2013, 21:04)
Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern. Das ist ein starkes Zeichen für eine starke demokratische Politik. Ich darf bereits jetzt ankündigen, dass ich mich mit Senator McIlroy über eine Neueinbringung der Abschaffung der Todesstrafe besprechen werde.
Auch hier bin ich gespannt, wie sich das wohl entwickelt - und würde mich wirklich freuen, wenn der neugewählte Kongress endlich diese unmenschlich Praxis beenden könnte.
Auch hier bin ich gespannt, wie sich das wohl entwickelt - und würde mich wirklich freuen, wenn der neugewählte Kongress endlich diese unmenschlich Praxis beenden könnte.
Darüber hätten Sie sich schon längst freuen können, wenn nicht vor vier Jahren die Abstimmung der Todesstrafe an einer Stimme im Senat gescheitert wäre.
An Ihrer.
Das Repräsentantenhaus hat im Dezember 2009 meinem Antrag, die Todesstrafe abzuschaffen, zugestimmt. Im Senat scheiterte mein Vorschlag trotz drei Aye- an den vier Nay-Stimmen, von denen eine von Ihnen kam. Sie haben nie darlegen können, dass hinter diesem offenbar temporären Flip-Flop mehr stand als die bloße Feigheit vor dem Freund.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden