Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:24

P. 2013-023: Mr. Bartholomew Dracon, from Laurentiana, to be Chief of Staff of the Air Force



Honorable Senators:

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. Bartholomew Dracon, aus Laurentiana,

als

Chief of Staff of the Air Force

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 7

Beruf: Fighter Pilot

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 21:45

Madam President.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Um mich vorzustellen, ich heiße Bartholomew Dracon. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne.
Ich bin seit 22 Jahren bei den Streitkräften, ich habe Luft- und Raumfahrttechnik studiert und wurde dann zum Jetpiloten ausgebildet.
Die meiste Zeit gehörte ich fliegenden Verbänden an. An der Air Force Academy leitete ich 3 Jahre eine Ausbildungseinheit.
2005 wechselte ich zu den Marinefliegern und 2009 zur Sir Walter Smith Naval Air Station als Ausbilder für Jet Piloten.
Anfang 2012 kehrte ich zur Air Force zurück und diene seitdem als Verbindungsoffizier bei der ASEA auf La Libertad.
Dracon, Bartholomew
Air Force Liaison Officer at ASEA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 23:21

Madam President,

Uh, "Mister" Dracon,
zu allererst, welchen Rang bekleiden sie derzeit? Als etwaiger COS der Air Force wissen wir beide, welcher Rang dies sein müsste.
Verstehe ich sie richtig, dass Sie von der Air Force zu den Marines und wieder zurückgewechselt sind?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 7

Beruf: Fighter Pilot

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:18

Mr. Senator,

Verzeihen Sie bitte, dass ich mein Rang nicht nannte. Ich bin Major General.
Nein, Sie haben mich falsch verstanden. Ich war bei den Marinefliegern der Navy.
Aber alles, was fliegt, geht notwendigerweise durch die Schule der Air Force. Das Fliegen ist quasi ihr Baby.
Dass das fliegende Personal die TSK wechselt, ist nichts außergewöhnliches. Man fliegt, wo man fliegen muss.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bart hat eine simon-Vorgeschichte als Lieutenant. Ich werde aber keine neue ID als General anlegen.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:13

Mr. Dracon,

abgesehen von meiner Verwunderung über ihren sonderbaren Ausbildungsweg, geht aus ihrer Vorstellung nicht hervor, daß sie irgendwelche höheren Kommondopositionen inne hatten oder über Erfahrung im Bereich Einsatzführung besitzen. Ist das richtig?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sowohl die Aussagen zur Ausbildung (Navy/Air Force) als auch zum Rang sind doch etwas weit hergeholt bzw. konstruiert. Was den TSK Wechsel angeht, kann man das nicht völlig ausschließen. In Deutschland mag das allerdings eher so sein, als in den USA, in denen die Marineflieger (speziell aufgrund des Einsatzes auf Flugzeugträgern) spezifischere Anforderungen erfüllen müssen. Ansonsten geben die aktuelle Position sowie der Werdegang bis dahin maximal einen Rang irgendwo im Bereich Major - Colonel her. Es mag zwar durchaus sein, daß jemand eine steile Karriere macht und mit Anfang 40, bzw. - was entscheidender ist - 22 Dienstjahren, Major General wird, aber dann hättest Du deutlich andere Führungs- und Stabsverwendungen in den letzten Jahren bekleiden müssen. Daher solltest Du doch erwägen, eine Generals ID für den Job zu verwenden...
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:48

General Dracon,
die Marines sind älter als die Air Force, sie wissen demnach sicher, dass die Air Force aus der US Army Air Force hervorgingen?
Sicher der Air Force wurden dabei die Lufstreitkräfte der USA unterstellt, mit Ausnahme der Marinefliger, ihre Aussage hinkt demnacht.
Der verwunderung Senator McIlroys schließe ich mich an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:09



Honorable Senators:

Die Präsidentin hat die Nominierung zurückgezogen.
Die Anhörung ist hiermit beendet.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal